Vapoo Dark Tabacco

  • Vapoo Dark Tabacco


    2 % Karamell (CAP)

    1,5 % Karamell-Schoko-Keks (ASM)

    2.0 % Sugar Cookie (CAP)

    1,0 % Vanille Pudding (ASM)

    2,0 % Zuckerwatte

    0,5 % Vanille Borneo (ASM)

    0,6 % Vanille Shisha (Inawera)

    0,1 % Vanille Bourbon

    2,5 % RY4 Double


    1 Tropfen Pistazie auf 10ml (ASM)


    ist nahe dran.


    Wenn der oder diejenige nichts von ASM hat, ich kann aushelfen.


    Dieses Rezept ist für Vapoo. Wird nirgendwo veröffentlicht. Das ist mein kleines Dankeschön an Euch und an lazo61 für das coole Board.

  • Sack_Reis ja total vergessen, das Ry4 Double ist von TPA


    Ja es ist der Clone von TR


    Und mit weniger Aroma ist es nicht gegangen, weil ja andere Hersteller damit auch noch verbaut sind. Es ist ein komplexes Rezept.


    Ich möchte keine Abwandlungen in irgendeiner Rezeptseite sehen, das steht und bleibt nur hier auf Vapoo. Sollte jemand auf die Idee kommen, kann

    er das gerne hier veröffentlichen.

  • Ich hab mir gerade erstmal ry4 bestellt und werde bei der Vanille auf die ausweichen, die ich da habe. Caramel hab ich von TPA und Capella, beim sugar Cookie bin ich nicht sicher ob ich es da habe. Karamell Schoko hab ich auch nicht da, werde mal ohne probieren. Und etwas Pistazie von hisvape beimischen. Hoffe das ich dann Ende nächster Woche zum mischen komme.

    Btw

    Ich versteh immer nicht warum man so auf die Menge Aroma guckt. Klar ist sparsam billiger, aber Hauptaugenmerk sollte doch auf dem Geschmack liegen, nicht der Menge. Weil Menge sagt erstmal gar nichts über Geschmack aus.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx und Juni ihr zwei bekommt nochmal was von mir zum testen. Denn ich hab noch RY4 Asian jetzt noch bekommen, gestern.


    Mit der Spätschicht bin ich immer total verplant. Aber heute abend werde ich das dann nochmal an mischen


    Also bekommt jeder von euch noch mal 2 Versionen, da kenn ich ja nichts,

    außer ihr wollt nicht mehr probieren.


    Gibt auch ein Zuckerl mit dazu :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden