Welchen Verdampfer

  • https://www.intaste.de/basango-mammoth-aroma

    Das Aroma ist sehr gut, Du musst es halt nur mit Base/Nikotin auffüllen und 5 Tage reifen lassen. Ist jetzt im Angebot @Dani-*

    Ah danke für den Tipp - aber Mango ist gar nicht so meins, ich mag eher Pfirsich und Traube ganz gern :) das Bottermilk Lemon von Vagrand hab ich schon im Warenkorb (des probier ich auf alle Fälle mal, wie von dir empfohlen)

    hab mal das Pfirsich von Elf Liquid und das von myeliquid probiert - die waren beide sehr kraftzig und für mich nicht dampfbar und an Traube hab ich das Grape Soda Storm von Strapped Soda probiert und das ging auch gar nicht X/ könnt mir auch vorstellen, dass ne Kombi mit Tee oder Pfefferminze da gut passen könnte mit Pfirsich und Traube soll ja generell schwierig sein, da was gutes zu finden :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Dani-* (23. November 2022 um 10:53)

  • So ein universal Ding ist Deuterium von Antimatter finde ich und passt gerade zur Jahreszeit. Gerade im Angebots-Threat gefunden

    Da sieht man mal wie unterschiedlich das sein kann, meins ist das so überhaupt nicht. :D Finde es viel zu süß, aber ich habe seit ewigkeiten auch keine "kommerziellen" liquids gedampft, hab vor fast zwei Jahren eins davon abgemischt, paar Tanks gedampft und weiß nicht was ich damit machen soll. :/ Ich glaube aber es liegt bei mir hauptsächlich an der Süße, die ich gar nicht mehr ab kann.

  • Cloud so geht´s mir auch. Wenn du dann selbst mischt, dann schmeckt dir einfach das Gekaufte nicht mehr. Manchmal überkommt es mich, und dann will ich da auch was probieren. Was hochgelobtes..

    Tja und dann steht´s im Schrank, und im Schrank und dann kommt die Erkältung und dann erst dann wenn ich nichts mehr schmecke,

    dann ist die Stunde gekommen, wo es dann weg ist. :)

  • vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp, was man mal probieren könnte

    sehr gefährliche Frage für deinen Geldbeutel ^^ Gerade in einem Forum zum Dampfen. Es gibt einfach super viele Aromen und genau so viele Geschmäcker.

    Schau lieber so auf die Richtung was dir schmeckt (fruchtig, kuchig, Dessert usw) und dann kann man dir sicher bessere Empfehlungen geben. Oft liegt aber auch ein Allday in einem Bereich den man gar nicht vermutet

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • sehr gefährliche Frage für deinen Geldbeutel ^^ Gerade in einem Forum zum Dampfen. Es gibt einfach super viele Aromen und genau so viele Geschmäcker.

    Schau lieber so auf die Richtung was dir schmeckt (fruchtig, kuchig, Dessert usw) und dann kann man dir sicher bessere Empfehlungen geben. Oft liegt aber auch ein Allday in einem Bereich den man gar nicht vermutet

    Danke ZumaFx - ja tatsächlich hab ich schon so viele Sachen probiert und irgendwie schmeckt mir nichts anderes als ein selbstgemischtes Liquid... daher bin ich jetzt mal gespannt auf die neuen Verdampfer mit AT, wie da der Geschmack so ist. Da ich bereits seit knapp 3 Jahren (bis auf ein paar Ausnahmen) nur noch dampfe, weil mir die Zigarette gar nicht mehr schmecken, wäre es schade, wenn ich wegen nur einem Liquid dann irgendwann aufhören muss, wenn mir das auch irgendwann mal nicht mehr schmecken sollte ;)

    klar, es gibt zum Glück verschiedene Geschmäcker, dachte vll gibt es so wie die TK Liquids auch noch ein oder andere Hersteller, die eigentlich gute Qualität haben und welche man mal probieren könnte - daher meine Frage im Forum.

    Hab mir jetzt mal ein paar Sachen zusammen gesucht und zum Probieren bestellt:

    Tom Klark's - Fruchtig

    Tom Klark's - Rauchig

    K-Boom - Green Bomb

    Crazy Flavour - Drachenblut Classic

    Barehead - Revive

    Vagrand - Bottermelk Lemon

    Erste Sahne - Rip Tight

    Erste Sahne - Pfituja

    und von Sabine werd ich mir auch noch was ordern - da wird hoffentlich mal was dabei sein, was ich in den neuen VD's dann auch dampfen kann ^^

  • wenn es bei Dir kratzt beim Schmoiken ;) , kann es auch sein, dass Du zu wenig Flüssigkeit in Dir hast, also Du zu wenig getrunken hast. Ohne Scheiß, das kann durchaus mal sein!

    ohne Witz :/? ja tatsächlich trinke ich manchmal leider zu wenig - von der Mischung her habe ich meistens die 70/30 und nur 1 Shot auf 100 ml gemischt, also nicht mal 2 mg Nikotin, daher kann zuviel Nikotin denk ich nicht der Grund sein...

  • Wenn es kratzt, könnte zu viel Nikotin drin sein, das Aroma überdosiert sein oder es noch Reifezeit brauchen.

    Danke Melone zuviel Nikotin denk ich nicht, hab nicht mal 2 mg auf 100 ml gemischt :/ Reifezeit hab ich oft 4-6 Wochen oder länger stehen lassen, von daher denk ich auch nicht... hab das letzte Pfirsich Liquid meinem Kollegen in der Arbeit geschenkt, der dampft das ohne Probleme oder Kratzen sagt er in seinem VD - daher hab ich noch die Hoffnung, dass mir vll. mal ein Liquid in den neu georderten VD's gegenüber meines jetzigen Podsystems besser schmecken :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!