Sigelei KAOS Z

  • Hi liebe Leser*innen heute stell ich euch die Sigelei KAOS Z vor.




    Technische Daten:

    Größe: 86,7 x 51,4 x 26,8 mm

    Material: verzinkter Metallrahmen & Resin Seitenscheiben

    Display: 0,96" TFT Farbdisplay

    Leistungsbereich: 10W - 200W

    Temperaturbereich: 100°C - 300°C / 200°F - 570°F

    Spannungseingang: 6,4V - 8,4V

    Spannungsausgang: 1,0V - 7,5V

    Maximaler Ausgangsstrom: 38A

    Akku*s: 2 x 18650

    Modes: POWER / SS / Ti1 / Ni200 / TCR

    Widerstandsbereich: 0,05Ω - 3,00Ω

    Coil Unterstützung: Kanthal; SS(304/316/317); Titanium; Ni200; TCR

    Ladeanschluss: Micro USB, DC 5V/2,5A

    Verdampferunterstützung: Ø des 510er - 20mm; max breite des AT 26,8 mm

    Extras: 6 LED´s mit Farbwechsel und 3 verschiedene Helligkeitsstufen



    Tipps: Es wird empfohlen, authentische LG / SONY / SAMSUNG-Batterien oder Batterien anderer bekannter Marken zu verwenden.


    Bewertung:

    So kommen wir jetzt zu dem Teil den man nicht mehr aus der Anleitung entnehmen muss.

    Ich selber nutze 2 Versionen dieser Box, die 1. noch mit Klarsicht Kunststoffscheiben und die 2. mit Resin-scheiben.

    Auf der einen steckt ein "G-taste Aries 30 RTA" der zwar etwas übersteht aber trotzdem richtig gut Dampf macht bei 50 Watt.

    Seit Weihnachten schlummert auf der Resin Version ein Mato in schwarz der ein sehr weichen angenehmen Geschmack hat.

    Um wieder auf die Box zu kommen, ich selber habe mir eine 2. davon geholt weil sie für mich angenehm in der Hand liegen und mir "wertvoll", dank ihrem Gewicht, vorkommt.

    Die Kanten der Box sind überall abgerundet und mit dem orangenen Lack mit Metallflackes sieht sie wundervoll in der Sonne aus.

    Punktebewertung: :vp5: (5 von 5)


    Ich hoffe euch gefällt das so ich werde euch das als Vorlage noch anbieten.



    Edit: Hier geht es zu der Vorlage für Mods

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

    Einmal editiert, zuletzt von MoonRockS ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden