STEAM CRAVE AROMAMIZER PLUS V3 ( Mini-Ragnar )

  • Roadrunner1954

    Danke, habe ich gelesen :thumbup:

    1. Bin noch nicht so wach nach der letzten Nachtschicht (endlich Land in Sicht)

    2. Urlaub

    3. Hab ich alles da und kann es dann auch testen

    4. Der Ur Plus, würde mich abermals interessieren.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Roadrunner1954

    Genau den meine ich :thumbup:

    Das DripTip ließ man darauf und drehte nur die TopCap auf oder zu.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Roadrunner1954

    Kurze Frage, bevor ich den Mini Ragnar überhaupt in Betrieb nehme.

    Mir ist gleich aufgefallen, dass das Deck so wie die vorherigen keinen Dichtring besitzt.

    Kannst Du mal nachschauen, ob es so passt?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Nu hab ich endlich Ruhe und Zeit gefunden um mal was beizutragen.

    Natürlich erstmal zerlegt und geölt mit vg

    Und hier beim Blick in die Kammer sieht man einen der Gründe warum Steam Crave was besonderes ist: die Airflowlöcher sind gephast, daher pfeift da nix und der Zug wird noch smoother

    Das noch jungfräulich glänzende Deck in der einfachen Schönheit. Und nein, es hat keinen Dichtungsring mehr, sitzt halt auch so perfekt

    Das beste Deck nutzt aber nix ohne coils, daher mal ein paar schöne 3,5mm Aliens aus Ni80 rein, Beinchen auf 5mm und passt perfekt

    Bewattet und dann mit dem crazy Citro befüllt und bei 48 Watt angedampft. Sehr lecker, smooth und Hammer geil nuancierter Geschmack. Ich hab ihn meiner Freundin gegeben ohne Infos und die hat exakt das gleiche erschreckt. Zarter Zitronenkeks mit zuckerglasur.

    Ich bin schwer begeistert, der ist jetzt schon jeden Cent wert und das feintuning kommt erst noch... Bin mir gerade nicht sicher, ob er nicht sogar seinen großen Bruder übertrumpft geschmacklich..

    Fazit

    Ich kann keins schreiben weil ich ihn dann nicht dampfen kann :D

    Das mach ich Nu mal die nächsten Tage und schreib dann mal mehr

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (29. Juli 2022 um 20:10)

  • Falscher thread Nifiz aber: wo sind die Unterschiede?

    Edit: Nifiz so kann man auch Unterhaltungen führen 😂 Habs gerade gesehen: ich bin froh, dass ich den nicht habe 😂 aber ganz runter musste das hässliche Teil dann fürs betanken doch wohl nicht!? Egal 😂

    3 Mal editiert, zuletzt von Illmix (29. Juli 2022 um 22:54)

  • Habe ich gemacht.

    Ist ohne Dichtring .

    Kannst also loslegen.

    Losgelegt habe ich bereits ;)

    Geworden ist es ein SSL316 Staple mit 3 mm ID und 5,5 mm Beinlänge.

    Komme bei sportlichen 0,12 Ohm raus und wird mit 70 Watt befeuert.

    Geschmack auf den Punkt unten offen oben eineinhalb reihen offen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlantis (29. Juli 2022 um 22:42)

  • Bin erst Sonntag wieder zu Hause, dort stehen die plus 1 und 2, wenn ich dran denk mach ich mal Bilder zum Vergleich und auch was am ersten batch anders ist mit dem DT (das nicht geschraubt sondern gesteckt wird).

    Edit sagt noch

    Illmix

    Die unteren Teile dürften identisch hoch sein da sonst das Deck nicht kompatibel wäre

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    2 Mal editiert, zuletzt von ZumaFx (29. Juli 2022 um 22:24)

  • Einen Haken hab ich beim v3 gefunden... Das Driptip gefällt mir nicht so besonders. Warum auch immer da ne Rille drin ist, ich finde die nicht toll vom Mundgefühl her. Das werde ich definitiv austauschen. Länge und Durchmesser sind voll OK, aber diese Rille... Nee, nicht meins

    Aber sehr lecker der kleine und auch bisschen mehr Flash wie die beiden Vorgänger. Die zweite Füllung ist mit Irish Cream. Musste allerdings erstmal auswaschen und neu bewatten, das crazy citro ist lecker aber auch sehr penetrant. Auf Dauer versaut das evtl auch mal einen Verdampfer, könnte ich mir vorstellen. Aber das tun citrussachen ja eh gern, keine Ahnung warum diese Aromen so stark durchhalten

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!