Kopfüber: Sahara RDA von 3CVape

  • Da der Sahara RDA zur Zeit bei A&L auf  9,57 € reduziert ist, möchte ich ihn gerne einmal vorstellen:

    24mm Durchmesser
    4mm Liquidwanne
    vergoldetes 2 Post Deck
    vergoldeter Squonk Pin und 510er Anschluss

    Eigentlich scheint mir der Sahara einfach zu wickeln, aber ich habe mir heute irgendwie fast die Finger gebrochen. Vielleicht einfach nicht mein Tag?
    Gelohnt hat es sich. Morgen wird der Ersteindruck vertieft und mal wieder entspannt getröpfelt.

    Die Coils werden kopfüber eingebaut. Die Wickelhilfe soll auf der Wanne aufliegen.


    Mit meinen Ni80 Coils lande ich bei moderaten 0,4 Ohm. Ok, die Watte ist etwas strubbelig ;.-)

    Kappe drauf, die Luftführung läuft schräg auf die Coils zu


    fertig und lecker

  • Elke

    Danke für die Vorstellung!

    Die Luftführung sah auf den Reviews zur Wicklung ausgerichtet aus.

    Kann man die ausrichten?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Danke Elke für Dein Review. Das Kopfüberprinzip kenne ich bereits vom Uwell Fancier RTA, allerdings ist da die Luftzufuhr auf die Coils ausgerichtet.

    Vielleicht kannst Du uns in ein paar Tagen mehr davon berichten wie er sich der SAHARA RDA im Alltag schlägt.

    #IchDampfeIchWähle #

  • dass die Luftführung so richtig ist?

    Danke @Dampfmann & Atlantis , natürlich ist das nicht richtig!

    Aber wenn ich grad nachschaue habe ich es schließlich doch richtig gemacht :emojiSmiley-111: .
    Geht auch eigentlich kaum anders, der rutscht so in die richtige Position und der Spalt ist weg. :) War schon etwas spät gestern Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Elke (9. Juli 2022 um 10:25)

  • softius

    Das Kopfüber Prinzip war beim Engine V2.

    Der Fancier hat ein Postless Deck mit obenliegendem Tank.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!