Eure Liebsten Fertig- Coil Verdampfer

  • 4 x TFV8 mit RBA

    Veco Plus

    Crown 3 mit 0,4 Ohm Coil

    Whirl2

    Hellvape 424

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (7. Juli 2022 um 18:30)

  • ZumaFx

    Eine Fertigcoil sollte dabei sein, außer Du hast die schlicht ignoriert und in die Tonne getreten.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Hab tatsächlich mal geschaut, stimmt, ist einer bei, der aber schön artig in der Packung bleibt ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Update:

    Hab ja einen neuen 424. Bin ja Schwäbin ;)

    Fertigcoil die dabei war wird benutzt erstmal, alles andere wäre ja Verschwendung :emojiSmiley-115:

    Muss sagen nach meinem kurzen Vogel mit dem Crown 5, der nur kurz genutzt im Eck liegt,

    der 424 ist auch ein richtig guter Fertigcoiler, zumindest mit der 0,2 Ohm Coil die mitkommt.

    Natürlich wickel ich ihn auf lange Sicht dann selber, aber DL ist es der beste Fertigcoiler den ich kenne.

    Wobei ich meine 424s hauptsächlich für fruchtiges nutze.

    Und für 16,16 € ohne Versandgebühr von HES aber über Amazon Prime Marketplace nichts kaputt.

    :schaem1: naja, so richtig "brauchen" tu ich ihn nicht, dachte ich mir heute :biggrin01: aber was man hat, hat man äh Frau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!