Die erste Inawerabestellung

  • Hey Leute, guten Abend.

    Ich hätte mal ne Frage in die Runde. Ich habe am 25.6. meine erste Bestellung bei Inawera angegeben welche ich mit Sofortüberweisung bezahlt habe.

    Das ist ja nun schon ein paar Tage her und bisher habe ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung oder sonst irgendwas per Mail bekommen. Ist das normal oder vielleicht der aktuellen Situation zuzuschreiben da ja viele auf Vorrat kaufen? Wie sind eure Erfahrungen? Inawera ist ja eigentlich nicht unbekannt. Auf eine mittlerweile 1 Woche alte Anfrage habe ich bisher auch keine Antwort bekommen :/

    Grüße in die Runde

  • Ich denke, dass etwas nicht ok ist und ich würde per Mail nachfragen.

    Selber habe ich bei Inawera.com, also direkt in Polen am Montag bestellt und die Ware ist nach Bestelleingangsbenachrichtigung,

    Benachrichtigung das es dem Versand übergeben wurde und das die Ware unterwegs ist, bald hoffentlich hier.

    Also bei mir viel Konversation von denen.

    Ich konnte sogar eine Bestellung, die im Eifer des Gefechts von mir falsch war, in der Bestelleingangsbenachrichtigung stornieren und meine Sofortüberweisung wurde gut geschrieben und konnte weiterverwendet werden.

    Also ein perfekter Service, und ich werde da wieder bestellen.

    Oerti Wo hast Du denn bestellt, es gibt ja einige Möglichkeiten bei INW zu bestellen.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Ich würde das auch ein bischen von der Einkaufssumme abhängig machen. Geringe Summe per mail, höhere Summe telefonisch. Es gibt so gewisse Gepflogenheit in einem ordentlichen Geschäftsablauf, wie z.B. die nicht eingegangene Eingangsbestätigung. Da weiß man, dass die mail eingegangen ist und ein gewisses Vertrauen wird aufgebaut. Ohne dies würde ich den Druck gleich etwas höher ansetzen, anrufen und u.U. eine Frist setzen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Hey Leute,

    Gestern kam dann abends noch eine Antwort mit der Frage nach meiner Bestellnummer. Diese habe ich nur überhaupt nicht erhalten, so ein Sch... :( Mal sehen wie es weiter geht...

    softius. Ich habe ohne Registrierung bestellt. ?(

  • Ähm das verstehe ich jetzt wirklich nicht Oerti . Man erhält doch automatisch eine Bestellnummer.

    Meine Bestellung wurde verschickt, aber ich habe diesmal keine Trackingnummer erhalten :emojiSmiley-23: :emojiSmiley-23:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Bei INW.com habe ich auch keine Bestellnummer erhalten, die aber in der PDF vor dem Abschluss beim Kauf ganz unten auf der Seite zusehen ist.

    Dieselbe PDF habe ich dann per E-mail nach Abschluß erhalten. Alles etwas kompliziert bei INW.com in Polen, aber es ging dann doch.

    Heute kam übrigens meine erste größere Bestellung an, alles ist ok. Der Rest wohl dann nach und nach.

    Oerti , wo hast du denn jetzt bestellt?

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Inawera.com hat meine letzte Bestellung storniert, weil ich Ware ohne diese neue "tax" im Warenkorb hatte. Das Geld ist bereits zurückgebucht.
    Die bauen eine neue Seite auf, die vom Inawera-Service per Email empfohlen wird.

    flavorika.com

    Bezahlung in Euro per Banküberweisung, Paypal soll laut Chat demnächst auch angeboten werden.

  • Kee-Pass ist tatsächlich super, lässt sich sogar auf einem USB-Stick installieren und somit hat man sogar unterwegs immer seine Passworte dabei. Da kann man auch die ganzen Passworte wunderbar sortieren, dann findet man auch alles ganz fix.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!