Anfängerin sucht Gerät

  • Eigentlich ist es ein Widerstandswert, der in Ohm ausgelesen wird.

    ZumaFx hat auch diesbezüglich Ohmwert geschrieben und nicht Ohmzahl, wie die meisten.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Der Wert deines Gewichtes wird in Kilo angegeben und beträgt 85 ;)

    Der Ohmwert ist ohne Nennung eines Wertes schon richtig, erst wenn der Wert selbst genannt wird, lässt man das "Wert" weg, weil dieser ja schon genannt ist. :P

    Und ob er wieder stand oder einen Widerstand hat ist auch nicht das gleiche :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Da hast mich wohl erwischt Elke

    Diese detaillierte Informatikerdenke wird man nach Jahrzehnten einfach nicht wieder los und schafft im allgemeinen Sprachgebrauch schon öfter mal Verwirrung oder Belustigung ;)

    Das Bild ist mega witzig, genau mein Ding, kannte ich nicht, daher Danke dafür.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Um Syntax und Stapelfehler zu vermeiden, muss formatiert werden :D

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • WOW! Die Kombis sehen traumhaft aus😃. Die pinke Brunhilde habe ich auch. Dankeschön fürs zeigen ZumaFx

    Liebe Grüße

    Silke

  • Dampfzauberin

    Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

    Die Kombis hab ich für meine Freundin zusammen gestellt, ich selbst bin da eher mit gunmetal oder schwarz verbandelt :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!