Eigentlich ist es ein Widerstandswert, der in Ohm ausgelesen wird.
ZumaFx hat auch diesbezüglich Ohmwert geschrieben und nicht Ohmzahl, wie die meisten.
Eigentlich ist es ein Widerstandswert, der in Ohm ausgelesen wird.
ZumaFx hat auch diesbezüglich Ohmwert geschrieben und nicht Ohmzahl, wie die meisten.
Der Wert deines Gewichtes wird in Kilo angegeben und beträgt 85
Der Ohmwert ist ohne Nennung eines Wertes schon richtig, erst wenn der Wert selbst genannt wird, lässt man das "Wert" weg, weil dieser ja schon genannt ist.
Und ob er wieder stand oder einen Widerstand hat ist auch nicht das gleiche
Ja, ja, red Dich nur raus ZumaFx Typische informatikerdenke...
Kilogrammwert und Kilometerwert gehören auch zu Deinem üblichen Sprachgebrauch, befürchte ich.
Da hast mich wohl erwischt Elke
Diese detaillierte Informatikerdenke wird man nach Jahrzehnten einfach nicht wieder los und schafft im allgemeinen Sprachgebrauch schon öfter mal Verwirrung oder Belustigung
Das Bild ist mega witzig, genau mein Ding, kannte ich nicht, daher Danke dafür.
Um Syntax und Stapelfehler zu vermeiden, muss formatiert werden
Alles anzeigenIst gar kein "Zauberwissen", nur schon öfter bisschen rumgespielt mit den AT's
Wenn du das gleiche wie oben machst, aber am Ende die Runter-Taste drückst, "lockst" du die Coil (dann erscheint ein Schlosssymbol und der Wert verstellt sich nicht mehr). Nochmalig hebt den Lock wieder auf.
Die "Widerstand lesen"- Funktion finde ich schon sinnvoll, da es schon einen Unterschied macht, ob man eine Coil kalt oder warm einliest. Kurz nach dem Ausglühen kann die noch zu warm sein für den "Kaltwiderstand". Bemerkt man manchmal dadurch, das der Ohmwert etwas schwankt beim Feuern, das liegt oft am "zu warm eingelesen".
@Farben
Die Solo in Rainbow hat einen sehr schönen Farbverlauf von einem schönen Blau bis zum Pink. Wollte ich nur erwähnt haben ...
WOW! Die Kombis sehen traumhaft aus😃. Die pinke Brunhilde habe ich auch. Dankeschön fürs zeigen ZumaFx
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Die Kombis hab ich für meine Freundin zusammen gestellt, ich selbst bin da eher mit gunmetal oder schwarz verbandelt
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Die Kombis hab ich für meine Freundin zusammen gestellt, ich selbst bin da eher mit gunmetal oder schwarz verbandelt
Das ist mir klar. Hast du ja schon oft erzählt 😃👍🏻
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!