Aroma Mango - Elf Liquid

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Aromas: Mango Aroma - Elf Liquid
    • Hersteller: Elf Liquid
    • Hergestellt in Deutschland
    • Geschmacksrichtung: Mango
    • Long-Fill Aroma: 60 ml PET Flasche (befüllt mit 15 ml Aroma)
    • Preis: regulär 9,90€

    Zusammensetzung des Liquids:

    Allgemein:

    • Verwendete Base: VG50/PG50
    • Nikotin (mg): 3mg
    • Reifezeit: 4 bis 6 Tage empfohlen, bei mir jetzt 7Tage, war aber auch sofort sehr gut
    • Süße: [0-5]: 3
    • Kühle: [0-5]: 0
    • Coilkiller-Faktor: sucralosefrei, wurde schon gefragt, meiner Meinung nach kein Coilkiller, seht selbst wie die Watte aussieht nach 40ml verbrauchtem Liquid

    Test-Setup:

    • Test-Setup: Hellvape 424 auf Aegis Solo
    • Mechanisch: nein
    • Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): Coil 0,4 Ohm, 38 Watt

    Sonstiges:

    • Geschmack: Mango
    • Geruch des gemischten Liquids: Mango
    • Farbe: hell, klar
    • Bewertung: :vp5:
    • Fazit / sonstige Bemerkungen:
    • Was soll ich sagen, es schmeckt im besten Sinne nach Mango, smooth, fruchtig süß, nach reifer Mango, nicht kühl, kaum säuerlich, kein "Terpengeschmack", reife Mango ohne sonstigen Beigeschmack.
    • Der Hersteller hat sich "auf die Herstellung maximal-authentischer Einzelgeschmäcker (Single-Flavors) spezialisiert. Jedes Elf-Liquid wird in monatelanger Zusammenarbeit mit Händlern und Kunden verfeinert und perfektioniert" Und das ist wirklich so gut gelungen bei diesem Aroma, dass es mich sehr sehr neugierig auf die anderen Geschmäcker macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!