• Auf jeden Fall auslaufsicher ;) Blechdose oder so ist gar nicht schlecht.

    Mit versch. Pods kannst du natürlich den Geschmack wechseln.

    Ich hatte sie mir mal schenken lassen, eben für unterwegs. Da hatte ich lediglich ein 10ml Fläschchen mit Liquid

    zum nachfüllen dabei. Da meine Drag X siffte hat sich das Unterwegssein erledigt.

    Vielleicht Pech bei mir, muss bei dir nicht so sein, aber falls du noch was anderes möchtest zum Dampfen

    bekommst du hier natürlich auch jede Menge gute Tipps

  • Von Stoffsein gibt es POD-Pouches.
    Eigentlich für ganze Pod-Geräte gedacht, aber die Nutzung ist nicht vorgeschrieben ^^.
    Auf der Webseite zur Zeit nicht gelistet, aber können jederzeit erstellt werden.
    Die sind ca. 6,5x11cm (Außenmaß) groß. Die kosten 16,90€ /Stk. zzgl. Versand.

    Bei Interesse kannst Du (oder jede/r andere) mich gerne anschreiben.

    rock on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!