Ambition Mods Hera 60w Box

  • Leider haben sich fast zeitnah innerhalb von 2 Tagen 2 Solo-Akkuträger bei mir verabschiedet. Ein Kroma R (Display wie Pixelwürfelchen und unlesbar, oft auch ausgesetzt) und ein SMOK Mini (ging einfach mal so nicht mehr an). Hatte lange Ruhe, aber nun hat es mich erwischt. Ich bin nun auf der Suche nach 2 günstigen Solo Akkuträgern. Falls jemand von Euch was günstig anbieten möchte und könnte, würde ich mich freuen. Bin da nicht so wählerisch :-). Ansonsten habe ich schon geschaut und wollte anfragen, wer den Akkuträger Ambition Mods Hera 60w Box kennt und was davon zu halten wäre. Ambition Mods Hera 60w Box, bei Amazon 15,49 €, aber dort auch für 41 Euro, unterschiedliche Preise. Vielen Dank schon mal :-).


    Weltenbummler

  • Nachdem ich schon sehr gerne meine erworbene Easy Side Box nutze, hat mich mein HWV aber erneut ziemlich elektrisiert, als ich den HERA-AT von diesem Hersteller entdeckte, der erneut mittels einer Kooperation zwischen R.S.S und Ambition Mods diesen AT entstehen ließ. Als geregelter Akkuträger für einen 18650er soll er angeblich eine gute Effizienz von 91 % besitzen. Als ein schönes Leichtgewicht und dank seiner geschwungenen Form passt er nicht nur gut in meine Hand, sondern ist auch (bei mir in blau) eine echte Augenweide mit einem hauseigenen Chipsatz, der optisch sehr nach einem Plagiat des DNA-Chips aussieht. Abe egal, er tut brav seine Arbeit, wobei ich die möglichen 60 Watt niemals ausreizen werde, da ich als MTLer meisten immer nur so ca. 8-10 Watt brauche.. :victory01:

    Einzige Kritikpunkte sind bisher nur folgende 2 Anmerkungen:

    • Wenn man diesen AT ablegt, sollte man ihn nicht auf die Seite legen, wo der Feuerknopf liegt. Oder man stellt den AT aus bzw. blockiert die Feuermöglichkeit, sonst hat man recht schnell den gespeicherten Strom aufgebraucht!
    • Der Akkudeckel läßt sich nur sehr hakelig einschrauben. Da sollte das Gewinde ein wenig lockerer geschnitten sein, wäre mein Wunsch...

    Aber grundsätzlich konnte man mit lediglich ca.15 Euro bei ZAZOO nichts falsch machen hi hi hi : :thumbsup01:

    Denn die Preise der anderen Anbieter waren schon ziemlich unterschiedlich: Von 60 Euro bei intaste, über Dampfbeidir (50,-), Dampfalarm (43,-) bis hin zum eDampfShop mit 25,- Euro gab es da aufr demMarkt schon ein gewaltiges Gefälle!

    Aber nun bin ich schon froh über meinen neuen AT-Erwerb, auch wenn man ja eigentlich genügend ATs im Bunker stehen hat.

    Hier noch abschließend ein Bild mit meinem aufgeschaubten Soulmate RBA, der ganz gut zu diesem blau passt:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Stimmt, in der rechten und mit dem Daumen feuern ist angenehmer. Aber links und mit dem Zeigefinger drücken geht auch. Muss ja nicht die Fingerspitze sein ;.-)

    Allerdings fällt mir dabei auf, dass ich als absolute Rechtshänderin den AT meist in der linken halte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!