Vanille und RY4, Frage an Euch

  • Ich habe eine Frage an Euch und hoffe, Ihr könnt helfen. Ich mische für DL immer den Nikotingehalt auf 3 mg. Das passt ganz prima bei fruchtigen Sachen. Bei Vanille und RY4 Aromen habe ich damit jedoch so meine Probleme. Trotz sorgfältigem Mischvorgang, ausreichender Reifung der Mischung, kommt mir dann das Liquid ziemlich stark vor, so dass ich daraus dann im Nachhinein MTL Liquid gemacht habe. Woran kann das liegen? An den Aromen Vanille und RY4? Das RY4 bei DL schmeckte auch etwas muffig, bei MTL war es super. Bin da etwas ratlos, aber zum Glück musste nichts weggeworfen werden. Die nächsten Mischungen werden dann auf 2 mg Nik. gemischt. Mal sehen, ob das besser wird. Vielen Dank an Euch schon mal. Lg.

    Weltenbummler

  • Ich dampfe ja überwiegend Tabak und mache es auch so, dass ich DL den Aromenanteil deutlich reduziere.

    Weiß jetzt nicht welches Du verwendest, aber im Schnitt nehme ich bei Tabak DL 40% weniger Aroma.
    Wobei ich bei gleicher Dosierung kein Problem mit dem Nic hätte, es ist eher der Geschmack der mir gefühlt ins künstliche, überwürzige kippt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!