Aspire Flexus Q Pod System

  • Als alter DL Dampfer getreu dem Motto durch den VD frei atmen und jede Menge Wolken erzeugen konnte ich mir nie etwas Anderes vorstellen 😊

    Vor einiger Zeit bin ich dann über meinen Schatten gesprungen und hab mal RDL mit dem Aspire Kumo ausprobiert.

    Danach MTL mit dem Aspire Neeko und dem Aspire Nautilus 2s.

    Da ich sowohl RDL als auch MTL überraschenderweise für gut befunden habe dachte ich mir es wird mal Zeit für ein Pod System 😉

    Ich habe mich für die Aspire Flexus Q entschieden und gestern ist sie bei mir eingetroffen 👍

    Lieferumfang:

    - Die Flexus Q 700mAh

    - Ein Flexus Q Pod

    - Ein AF Mesh Coil 0,6 Ohm

    - Ein AF Mesh Coil 1,0 Ohm

    - Ein USB C Kabel

    - Papierkram

    Die Flexus ist extrem gut und wertig verarbeitet und hat ein angenehmes Gewicht.

    Sie verfügt über einen 700mAh Akku der mit 5 Volt / 3 Ampere geladen werden kann (Ladezeit ca.25 Minuten)

    Der Pod fast 2 ml Liquid und ist absolut dicht 👍

    Weiterhin verfügt die Flexus sowohl über eine Feuerbutton als auch über eine Zugautomatik.

    Seitlich ist die Airflow angebracht welche sich stufenlos verstellen lässt 😊

    Es können außerdem 3 unterschiedliche Leistungsstufen eingestellt werden 👍

    Lieferbar sind 7 verschiedene Farben.

    Bisher habe ich nur die 0,6 Ohm Coil getestet.

    Ergebnis: Toller Geschmack aber Mesh typisch wird die Süsse betont.

    Preise:

    - Aspire Flexus Q ca 22 €

    - Ersatzpod ca 2 €

    - 5 Coils ca 10 €

    Ich bin von dem kleinen Teil sehr angetan vor Allem beim Autofahren oder beim Gassi gehen mit dem Mops namens Horst 😂

  • Hab meinen/meine/mein Flexus heute erhalten. Einen Ersatzpod hatte ich mitbestellt. Hab im ersten Pod den 0,6er Coil getestet. Jo, macht gut Dampf und Geschmack ist auch top. Im zweiten Pod dampf ich grad MTL gemütlich den 1,0er Coil mit Full Moon Dark. Schön süß wie ich es mag :thumbup: Das erste Mal, dass ich mit Zugautomatik dampfe =O Funktioniert tadellos, echt was für richtig Faule :D Ich dampfe ja sonst nur den Profile RDA auf dem Aegis Squonk Mod mit dicken Wolken, aber der/die/das kleine Flexus gefällt mir wirklich gut!

  • Ich habe jetzt nen guten Monat den/die/das Flexus im Gebrauch. Im Schnitt hab ich täglich so 3 bis 4ml Full Moon Purple mit dem 0,6er Coil gedampft. Meistens beim Autofahren. Der Aegis Squonk Mod ist ja immer dabei. Heute hab ich den ersten Coil mal ausgetauscht. Mit einem Coil pro Monat kann ich leben. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Kauf :thumbup:

  • Aufgrund der positiven Bewertungen hatte ich meiner Freundin dieses Gerät ans Herz gelegt. Jetzt nach 1½ Wochen Benutzung macht diese Flexus schon Zicken und lädt nicht mehr richtig auf. ||

    #IchDampfeIchWähle #

  • Oha! Habe mit einigen gesprochen, bei denen sie seit Wochen absolut zuverlässig läuft. Ich würde die reklamieren.

    Meine hat mich so überzeugt, das ich jetzt die Verstärkung da habe. Mit zweien sollte ich easy über einen Arbeitstag kommen.

    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!