Vapefly Gunther Fertigcoil Verdampfer

  • Also jetzt oute ich mich mal.

    Ich habe den Gunther, und der ist eigentlich immer mein Not Verdampfer, wenn ich nicht zum wickeln komme.

    Aber ich muss da echt mal eine Lanze brechen, das Teil ist richtig gut. Ich habe da gerade Mango Joghurt drin und es schmeckt auch danach.

    Wenn ich da an früher denke <X , also da kann ich für meine Neudampferin echt eine Empfehlung rausgeben.

    Meine Coils halten so ca. 3 Wochen und jetzt natürlich noch eine Frage, wie schaut´s denn da bei euch so aus?

  • Ich habe mich relativ früh von Fertigcoils getrennt, meine Notdampfen bestehen aus FEV vs und einigen K3 Mini.

    Die liegen frisch gewickelt für den Notfall im Schrank, und einen Notfall hatte ich in den letzten 5 Jahren nicht.

    Das sich da einiges getan hat glaube ich gerne, und ich bin überzeugt das da die eine oder andere Geschmacksperle dabei ist.

    Meine erste Neuanschaffung seit 2017 war heute auf dem Flohmarkt :thumbsup01:

    Aber nächste Woche geht eine Bestellung an RDA's raus, das war der eigentliche Grund warum ich wieder online gegangen bin

    ... allerdings, hier sind so eine gute Truppe, da bleibe ich dabei.

  • dampfen18 ich bin defintiv Vapefly Fanboy :D Ich hab den Gunther und die Kriemhild 2 als Fertigcoiler inkl seit gestern nochmal einen Siegfried.

    Ich mag den Gunther auch sehr tatsächlich, weiß nicht warum aber die Kriemhild 2 einen ticken mehr, obwohl sie die gleichen Coils nutzen :D

    Aber ja ich kann definitiv auch eine klare Empfehlung für den Gunther aussprechen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!