Hellvape Helheim S RDTA * wirklich so gut ? ….

  • Ich hole das Thema mal hoch, nachdem ich Neugierig geworden bin hatte ich mir 2 Stück geordert.

    Die Watteverlegung scheint im Gegensatz zum Artemis doch schon ein wenig Tricky zu sein. Ich hatte auch Probleme mit dem Nachfluss.

    Die Seile sind sehr glatt geschnitten, ich habe die Enden jetzt aufgerauht und die Dochte ausgeglüht ... wesentlich besser jetzt.

    Gewickelt jetzt mit einer fused Clapton auf 4mm ballert der richtig gut Geschmack aus den 810er in den Rachen. Mit der gut einstellbaren AFC liegt er jetzt bei mir vor dem Artemis.

    Was die Watte angeht, er mag scheinbar meine Muji Pads nicht.

    Jetzt mit der Cotton Bacon stimmt der Nachfluss für mich als Dauernuckler.

    Ein echt schöner Verdampfer für kleines Geld.

  • Ich sehe den Helheim S auch leicht vor dem Artemis. Anfangs hatte ich auch leichte Probleme mit dem Nachfluss. Mit normaler Dampferwatte kein Problem, mit der Efalok nicht ganz so einfach. Heute, nach extrem häufigem wickeln kein Problem mehr. Wichtig ist nur die Watte relativ kurz abzuschneiden und soweit ausdünnen, dass die Wattetaschen nicht vollgestopft sind.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!