Ich trete dann mal zurück

  • Ich finde es zwar sehr schade, aber ich kann dich verstehen. So etwas ist wirklich zeitintensiv. Danke für deine Arbeit als Admin und du bleibst uns doch hoffentlich als Member erhalten.


    Ich freue mich immer, wenn ich von dem Hundetalk lese und du bist jemand, der mich dazu gebracht hat. Meine Squonker aus dem Bunker zu holen und denen noch eine Chance zu geben. Wird schon besser, habe lange kein Bad mehr gehabt.


    Danke schön für´s durchputzen und deine Arbeit

  • Ach nööö, Ingo , schade!


    Ich hoffe, es war nicht dieses bekloppte Veganer-Bashing (unser Haushalt ist ja auch vegetarisch / vegan) und hoffe, ich hätte nix retten können, indem ich Dir zur Seite gesprungen wäre?

    Dass Du gerne Deine Schwerpunkte anders legen möchtest, kann ich verstehen und hoffe wie alle anderen, dass Du uns als Fori erhalten bleibst. :lieb01:

  • ;( ;( ;(


    So sehr ich die Entscheidung nachvollziehen kann, so traurig macht sie mich doch. :emojiSmiley-22:


    Lieber Ingo , die Lücke die Du hinterlässt ist riesig und ich würde mich über alle Maßen freuen, wenn Du zu gegebener Zeit wieder zu uns ins Team stoßen würdest. :emojiSmiley-120:


    Ich danke Dir für alles, was Du bislang geleistet hast. Deine ruhige sachliche Art und Empathie, wie auch Dein Fachwissen sind stets eine Bereicherung und ich hoffe inständig, dass uns das auch in Zukunft erhalten bleiben wird.

  • Ich verstehe diese Entscheidung, ich hatte in einem anderen Forum auch diesen Schritt gemacht. Es gibt im Leben Prioritäten die man setzen muss, und da steht bestimmt nicht die Moderation eines Forums an erster Stelle. Das war bei mir damals fast der Fall geworden, da muss man die Reißleine ziehen. Und deshalb kann ich die Bitte die lazo61 in seinem Beitrag an die Community richtet, genau so unterschreiben. Nach und nach füllt sich das Fass, bis es dann über läuft...


    Ich kann mich hier nur anschließen und auch den Hut ziehen vor Deiner Arbeit die Du hier gemacht hast. Danke Ingo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden