Ich trete dann mal zurück

  • Ich finde es zwar sehr schade, aber ich kann dich verstehen. So etwas ist wirklich zeitintensiv. Danke für deine Arbeit als Admin und du bleibst uns doch hoffentlich als Member erhalten.

    Ich freue mich immer, wenn ich von dem Hundetalk lese und du bist jemand, der mich dazu gebracht hat. Meine Squonker aus dem Bunker zu holen und denen noch eine Chance zu geben. Wird schon besser, habe lange kein Bad mehr gehabt.

    Danke schön für´s durchputzen und deine Arbeit

  • Verständnis,

    Respekt

    und

    meinen Dank für deine Arbeit lieber Ingo.

    Du spielst als Admin/Moderator in der obersten Liga. Topp Job gemacht, wie ich es in all den anderen Foren und Gruppen

    in denen ich unterwegs bin, seltenst erlebt habe.

    :Laie_69:

  • Ach nööö, @Ingo , schade!

    Ich hoffe, es war nicht dieses bekloppte Veganer-Bashing (unser Haushalt ist ja auch vegetarisch / vegan) und hoffe, ich hätte nix retten können, indem ich Dir zur Seite gesprungen wäre?

    Dass Du gerne Deine Schwerpunkte anders legen möchtest, kann ich verstehen und hoffe wie alle anderen, dass Du uns als Fori erhalten bleibst. :lieb01:

  • ;( ;( ;(

    So sehr ich die Entscheidung nachvollziehen kann, so traurig macht sie mich doch. :emojiSmiley-22:

    Lieber @Ingo , die Lücke die Du hinterlässt ist riesig und ich würde mich über alle Maßen freuen, wenn Du zu gegebener Zeit wieder zu uns ins Team stoßen würdest. :emojiSmiley-120:

    Ich danke Dir für alles, was Du bislang geleistet hast. Deine ruhige sachliche Art und Empathie, wie auch Dein Fachwissen sind stets eine Bereicherung und ich hoffe inständig, dass uns das auch in Zukunft erhalten bleiben wird.

  • Ich verstehe diese Entscheidung, ich hatte in einem anderen Forum auch diesen Schritt gemacht. Es gibt im Leben Prioritäten die man setzen muss, und da steht bestimmt nicht die Moderation eines Forums an erster Stelle. Das war bei mir damals fast der Fall geworden, da muss man die Reißleine ziehen. Und deshalb kann ich die Bitte die lazo61 in seinem Beitrag an die Community richtet, genau so unterschreiben. Nach und nach füllt sich das Fass, bis es dann über läuft...

    Ich kann mich hier nur anschließen und auch den Hut ziehen vor Deiner Arbeit die Du hier gemacht hast. Danke @Ingo

  • Lieber @Ingo

    Ich lese es jetzt erst, eben weil ich auch nicht mehr so viel Zeit für das Forum aufbringen kann. Insofern kann ich dich verstehen.

    Aber ich möchte dir auf jeden Fall noch danken für deine Arbeit und Mühe hier. Du hast auf jeden Fall dazu beigetragen gehabt, dieses Forum so angenehm und heimelig zu machen.

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!