Hallo! alte Bekannte

  • Hallo!

    Bin 51 Jahre alt und seit gut drei Jahren mit der Dampfe unterwegs.

    Beruflich, als Zerspaner/Programmierer in der Einzelteilfertigung.

    Nach 25 Jahren Raucherzeiten, habe ich dem das ende gesetzt und bin schon sehr eifrig dabei.

    Angefangen hat das ganze im Jahre 2012 mit der BIANSI IMIST und war nicht zufrieden mit der damaligen Technik.

    Im Jahre 2017, sah das ganze schon um einige Ecken besser aus und so blieb ich bei der E-Zigarette.

    Ersteres Gerät, war die Wismec RX200 mit dem Melo3 Verdampfer nun, man macht die ersten schritte mit der Zugtechnik, mit den Geräten und Verdampfer Allgemein.

    Erstes Liquid war wie gewohnt, Heisenberg oder Red Astaire:-))

    Mittler weilen, habe ich dutzende Selbstwickler, und Akkuträger und als einzigen Sub-Ohm Verdampfer, den Crown 3 von Uwell.

    Mir macht es Spaß, wie am ersten Tag und habe die Zigarette währen dieser 3 Jahre kaum vermisst.

    Den Rest, kennt Ihr ja von mir.

    Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein schönes miteinander und frohes dampfen!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Hallo Atlantis,

    Erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

    Sehr schön hier von dir zu lesen ;)

    Ich denke auch du wirst dich hier sicherlich schnell zu Recht finden.

    Sollten noch offene Fragen bestehen, zögere nicht das Administratoren Team zu kontaktieren, oder deine Wünsche/Vorschläge in diesem Thread: Anregungen, Wünsche etc. zu äußern.

    Auf eine schöne neue Zeit!

    Liebe Grüße. :)

  • BOMBER

    Danke!

    Es kommt eine schwere Zeit..

    Habe als Moderator schon einiges gesehen und erlebt aber diese Dreistigkeit, übertrumpft alles bis bisher dagewesene..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Habe als Moderator schon einiges gesehen und erlebt aber diese Dreistigkeit, übertrumpft alles bis bisher dagewesene..

    Muss jeder für sich entscheiden ob und in wie fern er dieses Vorgehen unterstützen möchte, was die Transparenz usw. angeht, soll jeder handhaben wie er möchte.

    Sind ja alles Erwachsene Menschen, nicht wahr?

    Wird immer besser mit der Zeit, was da alles raus kommt. ;)

  • Stimmt!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Noch ein Bekannter Super 8)

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!