Hast 'ne Macke ? Tagebuch der anderen Art oder so ähnlich....

  • Einen Verdampfer wieder 100% geruchsfrei zu bekommen braucht schon ein paar Durchläufe im USB und an den Schrauben keine Spuren zu hinterlassen ist auch nicht einfach.

  • Ne, den lass ich mal lieber in Ruhe...

    ich bin zwar pUnK, aber bei Edelstahl voll die Zimperliese...

    Det muss ordentlich aussehen :biggrin01:

  • Moin :winkewinke01:

    Ick muss vollkommen bekloppt sein....:gegenwand02:

    Ich möchte euch gerne nochmal quälen

    und letztes Jahr klappte das so gut

    Dicke Eier   :biggrin01:


    Nun warte auch auf die Nachricht von Steampipes,

    hatte angerufen. kurz nach 9 Uhr :schaem1:

    War so hippelig....

    Sollte Bilder, Rechnung per Mail schicken...

    Hab ich gemacht :jagirl01:

    Mal sehen was sie antworten ... :tanz4:

  • Und wie lange musst dann wieder warten bis du Spaß dran haben kannst?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich werde die Base fotografieren ;)

    Denn ich denke, dass sie entweder den polieren werden, oder umtauschen :vogelzeigen1:

    Wielange ich darauf warten muss,

    keine Ahnung...

    Vermissen werde ich ja erstmal nichts,

    hab ja nicht mit dem gedampft :biggrin01:

  • Vielleicht ist das ja so dann?

    SmokerStore hatte damals auch nur teilweise getauscht, der GTIV war so ca. 4 Wochen alt.

    Da ging die Liquid Control ganz schwer..

    Da gab es einige davon mit dem Problem

  • Na ja, der Shop hätte den auch dorthin geschickt...

    Bei dem GTIV war es auch ein Kauf über einen Dampferladen vor Ort (InTaste Hamburg) und da kontaktierte ich auch SmokerStore ;)

  • In dem InTaste war ich mal. Da war es nett und die haben eine gute Auswahl an Geräten.

    Bei mir am Ort gehe ich nicht in den Offi. Ich wollte ihn unterstützen, doch er war 3 Wochen lang nicht im Stande ein Checkmate zu beschaffen. Abgesehen davon, dass es ein versiffter Laden mit Dampfern auf "der Stange" am Tresen ist, die den Hals drehen und glotzen ohne zu grüßen, wenn man rein kommt. :goaway01:

  • Siffbude muss nicht sein und komische Tresenhengste och nich....

    Da wäre auch wieder :renn1:

    Ja leider, gibt Shops und Shops halt :blink2:

  • Kann trotzdem mal passieren ...

    Wer weis wie die Lichtverhältnisse waren und es fiel vielleicht gar nicht auf :denk2:

  • Bei mir am Ort gehe ich nicht in den Offi. Ich wollte ihn unterstützen, doch er war 3 Wochen lang nicht im Stande ein Checkmate zu beschaffen.

    Ja, so was ist ärgerlich und nicht sehr kundenfreundlich.

    Da lobe ich mir en Offi, in dem ich gerade erst war. Ich frage, ob sie was Bestimmtes auch führen würden. Der nette Mensch hinter der Theke guckt in den Computer und meint, dass sie es zu Ende Februar bestellt hätten, also ja. Ich so: "Auch in grün?" Er tippt was ein und meint dann: "Ja, habe mal einen in grün hinzugefügt." :thumbsup01:

    Fand ich cool. Ich meine, die haben keine Adresse von mir oder sonst was - aber einfach auf Vertrauen hin für mich was zu bestellen, hat mir gefallen.

    So sollte ein Offi sein, damit man gerne hingeht.

    footer1551463499_19081.png

  • Ich würde es ärgerlich finden, wenn ich dann noch länger warten muss.

    Die hätten doch auch 1:1 umtauschen können.

    So sind es 3-4 Tage hin und noch mal 1 Woche die du vielleicht warten musst.

    Es kann natürlich auch sein, das sie dir den direkt komplett neu schicken.

    Ich bin gespannt, wie lange du jetzt darauf warten musst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!