• Regenwasser

    0,3 % Acetyl Pyrazine (TPA)

    2.0 % Butterscotch (ASM)

    1.0 % Vollkornkeks (ASM)

    2.0 % Tabak

    Ich nutze das Acetyl Pyeaine nur, weil ich kein Nuss Aroma vertrage. Habe das schon mit Walnuss angemischt. Meinem Kumpel hat´s geschmeckt. Was ich mir noch gut vorstellen könnte. Toasted Almond von Capella

    2.0 % Tabak. Ich habe momentan keinen zu Hause.

    Also dachte ich mir, gib das Rezept ins Forum und schau mal was daraus gemischt wird. :)

  • Hab leider nur das Walnuss und Butterscotch da, für Tabak nehm ich dann RY4 und statt Vollkornkeks bisschen Vanille, aber das klingt nach nem guten Startversuch für nen Tabak Royal Clone

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx beim Tabak Royal Clone würdest du noch Pekanuss Aroma benötigen und vielleicht irgendwas kuchiges, allerdings sollte der dann nicht zu hoch dosiert werden. Nur mal so meine Überlegung dazu, was ich da in der Beschreibung gelesen habe. Wie ich dann gelesen habe, Nuss war ich schon draussen.

    Ich kann Nüsse essen, kein Problem, aber als Aroma das vertrage ich nicht, nicht mal zum riechen.

  • Eine Nuss schmecke ich nicht im TR. Hab auch gelesen, da soll eine drin sein, die haben die aber gut "versteckt" :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!