Ronin X2 LE NYC * Ersteindruck

  • Der Tube HWV nimmt kein Ende 😂

    Gestern kam dann mal meine Ronin X2 MechTube in der NYC Limited Edition eingetrudelt.

    Farbe: Brass

    Die Tube wird in einem kleinen Köfferchen geliefert, die Verpackung erinnert mich irgendwie ein bisschen an Purge 😊

    In der Verpackung findet sich außer der Tube nur noch das Zertifikat.

    vapoo.de/attachment/19931/

    vapoo.de/attachment/19932/

    Die Ronin Tube hat einen Durchmesser von 25mm und eine Länge von 95mm.

    Sie ist rundum mit tiefen, dunklen Gravuren versehen die einige Stadtteile von New York zeigen sowie unten der Text: The City that never sleeps.

    Die Gravuren sind fast schwarz und wirken nur auf den Fotos heller.

    Der Mod ist nur mit 18650 Akkus nutzbar wobei aus Gründen der Akkusicherheit ein Akkusleeve dabei ist und der obere Teil des Mods ebenfalls mit Delrin ausgekleidet ist.

    Sehr lobenswert 👍

    Der Taster ist mit Magneten bestückt und auch hier erinnern mich Funktion und Form sehr an Purge.

    Allerdings ist der Taster nicht vollständig rund sondern verdrehsicher gearbeitet.

    Das Teil feuert einfach perfekt trotz eines 18650 und liegt auch perfekt ausbalanciert in der Hand.

    Mittlerweile gibt es die Ronin Competition Tube‘s auch mit 21700 Akkus aber ich wollte unbedingt die Limited NYC Edition.

    Zum Schluss noch ein Bild mit dem Armageddon Exile RDA der meiner Meinung nach perfekt passt.

    Bei Fragen wie immer einfach fragen 😊

  • ...hoffentlich ruht der von Guybrush Peepwood angefachte HWV dann endlich.😉

    Naja...
    Erstmal braucht man ja ausreichend Vergleichsmaterial, dann stellt man fest, dass der wirklich heiße Scheiß aus Russland kommt und dann geht's ja erst richtig los mit HWV. :emojiSmiley-23:
    Ne Spaß (wobei - eigentlich auch sehr subjektiver Ernst... :emojiSmiley-28:)

    Schöne Tube und danke fürs Review trigger 64 !
    Viel Spaß damit! :emojiSmiley-04:

    Wie ist denn der Tasterweg (kurz/lang) und der Druck (weich/hart)?

    Was von Ronin hatte ich zugegeben noch nie in der Hand.

  • Wie ist denn der Tasterweg (kurz/lang) und der Druck (weich/hart)?

    Was von Ronin hatte ich zugegeben noch nie in der Hand.

    Tasterweg ist einstellbar…ich hab ihn etwas länger…Druckpunkt straff aber nicht hart…😊

    So so…der wirklich heiße Scheiß kommt aus Russland ? Na dann wollen wir uns doch mal ein bisschen schlau machen 😂😂😂

  • Sorry - hab irgendwie gerade ein Verständnisproblem. :emojiSmiley-56:
    Der Button wird doch mit dem versilberten Pin verschraubt und von dem auch in Position gehalten. Heißt der Silberpin sitzt immer an derselben Stelle und damit ist doch auch der Tasterweg immer konstant?
    Man kann ja lediglich die Lage des Buttons verändern (leicht im Tastergehäuse, bündig oder rausschauend) unabhängig vom Hub/Weg.
    Oder hab ich was übersehen?

  • Sorry - hab irgendwie gerade ein Verständnisproblem. :emojiSmiley-56:
    Der Button wird doch mit dem versilberten Pin verschraubt und von dem auch in Position gehalten. Heißt der Silberpin sitzt immer an derselben Stelle und damit ist doch auch der Tasterweg immer konstant?
    Man kann ja lediglich die Lage des Buttons verändern (leicht im Tastergehäuse, bündig oder rausschauend) unabhängig vom Hub/Weg.
    Oder hab ich was übersehen?

    Jupp…hast recht…hab’s mir gerade nochmal angeschaut…es geht aber nicht nur bündig oder rausschauend sondern auch weiter nach innen…😊

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesem Video gut erklärt 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!