Liquids die man eigentlich nur leer bekommen möchte

  • Ja ZumaFx das kann man hmal echt doof sein 😄 ich hab hier auch eins "cremige Beeren mit einem Hauch Kokosnuss" von The Vaping Flavour, aber das gibt's auch nicht mehr, deshalb bin ich extrem sparsam damit 😄

    Du mochtest Para Yok auch nicht? 😱

    Ihr wisst doch alle nicht was gut ist 😄

    :renn1: :zungeraus01:

  • Ist nicht schlecht, aber frische ist gar nicht meins und ich kann mal ein paar Züge davon machen, aber für nen Tank voll ists auch nicht meins.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich steh z.b. total auf Frische und Menthol, je mehr umso besser :D

    Dann wirst du ne Menge dazu kippen müssen, wenn ich dir meine alten Reste schicke :D :D Mag das eine oder andere bei sein, aber in der Regel ist "Frische" ein sofortiges Ausschlusskriterium bei mir (zumindest darf es nicht merkbar sein, wenn da Koolada, Menthol, usw drin ist)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ja alles was zu kühl rüberkommt ist auch weniger meins. (Ausnahme Heisenberg )

    Ansonsten mag ich am Liebsten Tabak , Kaffee und auch süße aromareiche Früchte :)

    ...wie Im RL genossen, so auch im Verdampfer :)

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

  • Ich persönlich finde ja, das Frische den Geschmack killt, wenns mehr als eine kleine "Pushung" (wenige Tropfen) ist. Dann ist da nur noch ein frisches Gefühl, aber wenig Geschmack. Essen schmeckt meist (nicht immer) warm ja auch besser wie kalt ... :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Kennt ihr Gazoz, das ist die Limo aus der Türkei und jetzt sogar als Liquid erhältlich.

    Habe da eine Pulle davon geschenkt bekommen, genau wie beim Trinken hat´s dir auch beim dampfen. Alles zusammen gepappt, was es da so gibt.

    Mir hat´s nicht geschmeckt, aber einer Freundin von mir. Die steht da voll drauf.

    So sieht man wie Geschmäcker verschieden sein können.

    Leider habe ich sonst nichts an Liquids die ganz schnell weg müssten. Weil alles andere, was ich dann verbrochen habe, löffele ich meistens selbst aus und Flo das Kanal Krokodil soll ja schliesslich auch mal was abhaben. Findet ihr nicht auch 8o

  • Kennt ihr Gazoz, das ist die Limo aus der Türkei und jetzt sogar als Liquid erhältlich.

    Habe da eine Pulle davon geschenkt bekommen, genau wie beim Trinken hat´s dir auch beim dampfen. Alles zusammen gepappt, was es da so gibt.

    Mir hat´s nicht geschmeckt, aber einer Freundin von mir. Die steht da voll drauf.

    So sieht man wie Geschmäcker verschieden sein können.

    Leider habe ich sonst nichts an Liquids die ganz schnell weg müssten. Weil alles andere, was ich dann verbrochen habe, löffele ich meistens selbst aus und Flo das Kanal Krokodil soll ja schliesslich auch mal was abhaben. Findet ihr nicht auch 8o

    Ja ich kenn das tatsächlich hab 2 mal Mandarine hier :)

    Ich mochte das im Sommer ganz gern , mit einem ordentlichen Schuss Koolada wars ein tolles Mandarineneis :D

  • Erstmal testen was du da so hast und dann VIELLEICHT bei dem ein oder anderen was beimischen :D

    Aus meiner Sicht kriegst du ja den "Müll", den ich nicht mag :D Wäre ja schön, wenn da was bei ist, das dir schmeckt oder mit Frische aufzupeppen ist, aber im Grunde bin ich dann eher froh, wenn hier wieder Platz für anderes ist :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!