• Guten Abend an Euch :-)! Ich habe eine Frage. Ich habe festgestellt, dass ich Liquids mit  Kühleffekt gern dampfe. Hatte da mal einige gekauft. Nun habe ich zu Hause fertig gemischtes Liquid, welches ich gern nachträglich mit einem Kühleffekt mischen möchte. Hatte mir da als Versuch schon mal von ULTRABIO 10 Ml FRESH shot gekauft und getestet. Erst wenige Tropfen, dann mehr. Leider nicht so wie gewünscht. Noch dampfbar, aber flach, leichte Kühle, trotz hoher Dosierung. Habe mir ICONS Premium Bob Vaperley gekauft, super. Da ist Kühle drin. Was wäre Eure Empfehlung? Coolada? Frischekristalle? Bin da etwas ratlos. Fand auch im Internet nicht so richtig verständliche Antworten. Menthol mag ich nicht. :)

    Weltenbummler

  • Es gibt auch von Copy Cat das Super Koolada, ist reines Koolada (WS23) mit ca. 0,2 % Mischverhältnis.

    Ansonsten Kristalle aber testen, ausprobieren heißt die Devise.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (3. Oktober 2021 um 18:36)

  • Tschaikowski da kann ich dir nur das empfehlen. Die zieht richtig rein. Aber ich weiß aus Erfahrung, immer ein bisschen abwechseln. Auch mal ohne WS23 dampfen. Du gewöhnst dich so schnell dran, das es dann immer mehr werden kann und du die Frische gar nicht mehr merkst.

    Wo andere schon einen Hustenanfall haben, empfindest du es als "laues Lüftchen".

    Warum ich das schreibe, weil es mir selbst so ergangen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!