Headshot Concentrates Herakles




    ! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Herakles
    • Hersteller: Headshot Concentrates
    • Geschmacksrichtung: Cookie, griechischer Joghurtkuchen mit Vanille und Schlagsahne
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Shortfill 50ml Aroma in der 100ml Flasche
    • Preis: 16,90
    • Setup: Profile RDA mit Edelstahlmesh 0,2 Ohm bei 50 Watt, Artemis RTA 0,45 :ohm1: bei 37 Watt

    Da ich das Kronos aus der Reihe richtig gefeiert habe und gerade den letzten Rest davon wegdampfe habe ich mich an das Herakles Liquid gewagt. Man schmeckt sofort die Vanille und einen Cookie, den Joghurt vermisse ich aber.

    Das Liquid ist nicht extrem süß, eher so wie ein gut gebackener Cookie mit Vanillegeschmack.

    Nach der Beschreibung des Herstellers hatte ich einen Joghurtkuchen mit Vanillepuddingfüllung und als Topping etwas Cookiegeschmack erwartet. Dem ist nicht so, denn der kräftige Cookiegeschmack dominiert alles.

    Es ist definitiv kein schlechtes Liquid, aber entspricht nicht dem was einem vorschwebt wenn man die prosaische Beschreibung liest. Da es aber überhaupt kein Coilkiller ist (war meine Befürchtung) vergebe ich :vp3.5: von :vp5: Vapoos

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!