15 ehemalige Präsidenten von Forschungsorganisationen sprechen sich für die E-Zigarette aus

  • Ja, vielen Dank für den Link softius

    Noch interessanter als den Artikel, fand ich das darüber geschaltete Werbebanner:

    Eine Informationskampagne von Phi.. Morr..GmbH

    Eine deutliche Kampagne gegen die Zigarette und für ihre Alternativen.


    Wer nicht klicken mag, hier noch ein Auszug der Alternativen als Screenshot:

    Die E-Zigarette wird dort als erste Alternative genannt.

    Dampfende Grüße

    Ruley :thumbsup01:

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)

  • Wie sagt man so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein.? Mit derartigen Veröffentlichungen kann man auch in der Politik Einfluss gewinnen, sei es durch Beziehungen der entsprechenden Wissenschaftler in politische Kreise oder durch die Anerkennung, die sie erworben haben. Der Rest ist Geduld und immer wieder auf diese Veröffentlichungen hinzuweisen. Den Rest erledigt die Zeit. Späte Einsicht ist besser als keine. :a007:

  • Philip Morris will ja in den nächsten 10 Jahren rauchfrei werden. Klar haben die sich das alles selbst ausgedacht und die Tatsache, dass Rauchen mit politischen Maßnahmen stark bekämpft wird, hat sicherlich in keiner Weise beeinflusst. :D :D Also wird jetzt auf Alternativprodukte gesetzt. Der Oraltabak (SNUS) ist raus, weil der in DE (in der ganzen EU außer Schweden) komischerweise nicht gehandelt werden darf(hier gab es versuche über "chew" die Kurve zu kriegen, aber auch hier hat unser Staat komplett dicht gemacht). PM hatte hier mal einen Hersteller gekauft aber den recht flott wieder an DEN SNUS-Player "Swedish Match" weiterverkauft: in gewissen maßen hat PM da aber noch die Finger drin. Die Tabakbeutel (SNUS ohne Tabak) sind dieses Jahr interessant geworden: AG Snus(macht auch die Tabakfreien im großen Stil) ist in den Besitz von PM gelandet. Und PM stützt sich auf Tabakverdampfer(Iqos und TEEPS) und unsere E-Zigarette :D Für mich ist das: die greifen nach jedem Strohhalm, damit das "Imperium" nicht stürzt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden