Steam Crave Titan - Mod + VD

  • YEAH :thumbsup01:

    Ich habe es nun getan und habe den Steam Crave Titan PWM 1.5 mit Aromamizer Titan V2 RDTA E-Zigaretten Set silber bestellt.

    Vor hatte ich es ja schon einige Zeit, aber nun ist es passiert. und ich habe das fette Teil geordert.

    Bin ja derbe gespannt ob dieses Set wirklich so cool ist, wie ich es vermute (und hoffe) 8)

    Gut, bei 122,- Öcken müßte ja schon was kommen :love: !!!

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Wenn du bislang schon Steam Crave magst, wirst du ihn lieben :D

    Bei mir hat der sich sofort an Platz 1 gesetzt, dabei hab ich gerade mal 2 Coiltypen + 1x Mesh getestet (und der bietet noch sooooo viel mehr Spielwiese)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Tomstep

    Der Titan ist ein Monster unter den Verdampfern.

    Weiteres solltest Du gut überlegen, wo Du dampfen möchtest und der haut gewaltig raus.

    Ist auch ein offenes Rohr, je nach Airflow Einstellung.

    Rauchmelder schon mal vorab deaktivieren.

    Bin echt gespannt, was Du dazu schreibst ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Sparks

    Ich denke, da musst Du schon an deren Haustür mal klopfen und nachfragen, ob und wann ^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Sparks

    Dann ist die Art und Weise schon bekannt, also ran an die Sache 8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich will einen Titan mit Luft von unten genau in der Mitte. (Ähnlich Ragnar)

    Das hätte ich mir auch gewünscht und dieses Feature, wäre nicht NUR im Ragnar interessant.

    Kann mir auch das andere Szenario vorstellen, dass diese Mid-Airflow beim Titan V2 nicht viel bringt, weil weit offen.

    Kann auch sein, dass ein Nachfolger genau mit dieser Airflow Einstellung kommt.

    Es gibt auch viele die den Hersteller eben fragen, ob das eine oder andere möglich wäre, weil von alleine kommen die nicht darauf.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich habe mal inspiriert von Sparks Post auf die Schnelle ein Schreben an Steam Crave verfasst 😂😂😂

    Eure Korrekturen und Änderungsvorschläge sind natürlich gewünscht und erbeten 🤗

    //Oh Ihr vom Olymp geadelte Aromamizer Manufaktur.

    Wir als getreue Nutzer Eurer gesegneten Handwerkskunst erbitten Euer Gehör für unser Begehr.

    Ihr möget unseren bescheidenen Wunsch nach einem Titan v3 Plus Aromamizer erfüllen welcher folgende Merkmale aufweisen soll: (Eure wohlwollende Prüfung und Umsetzung vorausgesetzt)

    • mindestens 46mm Durchmesser
    • ein Postlessdeck so groß wie die Weiten des Himmels
    • Eine Side und Bottom Airflow mit einer Verteilung von 35/30/35%
    • Ein Tank mit mindestens 30 ml Fassungsvermögen um den Nektar aufnehmen zu können und…

    einen dazu gehörenden Mod mit der Kraft von 4x 21700 Akkuzellen…

    Diese bescheidene Bitte tragen wir untertänigst im Herzen und hiermit auch an Euer uns wohlgesonnenes Gehör.

    Es grüßen Euch


    :bitte,bitte:

  • trigger 64 :D

    Tatsächlich arbeiten einige Hersteller wie Geekvape eng mit der Community.

    Daraus entstehen viele Erneuerungen, Überarbeitungen die auf den Markt kommen.

    Ich hatte mal, 2019 Geekvape angeschrieben und denen mitgeteilt, ob die eventuell den Drop RDA ( Digiflavor Tochtergesellschaft), nicht überarbeiten können?

    Eine andere Airflow Einstellung, von unten nach oben regelbar und umgekehrt, sei es mit einer 2. Cap, wäre auch gegangen…

    Lange Zeit hat sich nach der Danksagung nichts getan und jetzt kommt der Drop v1.5 genau mit der Einstellung aber, nicht ganz durchdacht...?

    Ehrlicherweise, habe ich mich auch nicht dahintergeklemmt und habe auch nicht erwartet, das etwas kommt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich glaube es müssen sich eine ganze Menge User an solchen Sachen beteiligen damit dabei was rum kommt.

    Das ein Unternehmen gut beraten ist die Community zu fragen zeigte mal das Unternehmen OnePlus im Smartphone Bereich…👍

  • trigger 64

    Da gibt es viele Beispiele und deswegen schreibe ich nicht umsonst "An der Haustür klopfen".

    Ich bin mir auch sicher, dass die Jungs von SteamCrave ein offenes Ohr für den einen oder anderen haben werden.

    Weil die Ihr Bestes geben, was im offenen DL Bereich ist und mancher hätte sich da eher etwas mehr gewünscht. ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!