Dampfdidas - Monstaahh!!

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    Allgemein:


    Hersteller: Dampfdidas

    Geschmacksrichtung: Monster Energy-Drink

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 18%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: 18 ml Aroma als Longfill (100 ml Chubby Gorilla)

    Preis: 13.90€


    Gemischt:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 18%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 90% VG/10% H2O


    Nikotin (mg): 3 mg Nikotin


    Reifezeit: Direkt angedampft

    Geruch: Riecht auf jeden Fall nach dem Monster Energy Drink, leicht süßlich.


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Ja, schmeckt noch besser als im Verdampfer. :D


    Farbe: Transparent


    Eigene Bemerkungen: Keine weiteren Bemerkungen


    Bewertung: (0-10 Vapoos): 8 Vapoos


    Fazit: Dampfdidas - Monstaahh!! ist super für Leute die auf Energy Drink's generell stehen, vor allem aber eher für die Monster Energy Drink Liebhaber, würde aber eher empfehlen das in einen Tröpfler zu tröpfeln, schmeckt sehr viel besser als in Top-Coil RTA Verdampfern (Brunhilde/Corona), Watte macht aber nicht all zu lange mit 1-2 Tanks, denn ist die Watte dunkelbraun bis schwarz, evtl. Coil Killer Liquid, soweit hab ich es aber noch nicht getestet.


    Also für Leute die auf den Geschmack stehen, kann man gut zu greifen, ist leicht süßlich und schmeckt fast wie das Vorbild, wobei ich persönlich den Energy Drink von Monster nicht so gut finde.


    LG

  • Suche noch nach nem guten Energy Drink Aroma, da ich das Zeug ab und an doch ganz gern mal trinke. den grünen allerdings nicht so gerne, lieber das Konkurrenzprodukt in der gleichen Dosengröße. Vielleicht kann ich das ja mal irgendwo "proberiechen".

  • Das "Crazy Lab Energy XL" ist auch lecker und meiner Meinung nach finde ich es authentischer als das Montsaahh!!

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden