Sehr nice @Nordmann 🙏🏼
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
Harpy GOW mit SiChro RDA. Für mich eine der schönsten Harpys, aus der Zeit als Harpy noch Squonkmods gemacht hat… 👀
-
Heute bei mir eingezogen 😁
Ovalis von 3.14 Mods aus Frankreich.
Oben drauf ein NarCa mit Simply Tips Cap.
🤍🖤🤍
-
-
gerd_r Den Ovalis kannte ich noch gar nicht. Sieht super aus. Und preislich mal nicht ganz so krass, wie alle die anderen, die man so sieht.
-
-
gerd_r Den Ovalis kannte ich noch gar nicht. Sieht super aus. Und preislich mal nicht ganz so krass, wie alle die anderen, die man so sieht.
In der Tat ist der Preis noch im relativ "normalen" Bereich für solche Boxen.
Liegt gut in Hand, feuert einwandfrei und sieht schick aus 😁
Ausserdem kommt man auch einigermassen gut ran.
-
Illmix - in den Youtubefilmchen geht ja immer darum wie gut die mechanischen Tubes oder Squonker feuern - dazu kann ich ehrlich nicht viel sagen ... weil sie feuern. Der Real Mod ist wie der Requiem nur in teuer. Er sieht einfach nur sehr gut aus. Die Kontakte am 510er müssen nicht so oft gereinigt werden wie beim Bushido und wenn, lassen sie sich viel leichter reinigen. Er hat keinen Feuerknopf - man muss die ausgefräste Metalllasche drücken. Ich habe ein Stück dicken Karton zwischen der Metalllasche und der Pluspol-Metallschiene gesteckt- wie es Todd gemacht hat. Dadurch muss man einen halben Millimeter weniger drücken.
Aber so richtig neutral kann meine Aussagen nicht sein ... weil wenn man so viel Kohle dafür bezahlt muss der einfach gut sein ... alles andere wäre ja ziemlich dämlich. Rein dampftechnisch tun sich der Requien und der Real Mod nicht viel. Auch die Förderung der Liquidmenge ist bei beiden sehr ähnlich. Der Real Mod ist ein schönes Designstück. Wenn es nur um das dampfen geht ist der Requien auf Augenhöhe. Obwohl mit den Feuerknopf kann er sogar Pluspunkte sammeln.
Frag mich in einen halben Jahr noch mal wenn 5 weiter Squonker habe
-
Blitz Vigor, ich finde den Squonker geil
-
-
-
gerd_r Du schraubst doch überall nen Narda drauf… 😘
Sehr nice! Gefällt mir gut.👌🏼
-
gerd_r Du schraubst doch überall nen Narda drauf… 😘
Sehr nice! Gefällt mir gut.👌🏼
Habe zum Glück 2 😁
Für mich persönlich definitiv der Beste 🥇
-
-
-
-
Ich bin gespannt gerd_r …
Seitdem du hier so vom Da schwärmst, ertappe ich mich immer wieder dabei, nach gebrauchten zum fairen Preis zu schauen. Nach deinem „Nar - Gebabbel“ wird’s bestimmt ned besser. „Schuft“ 😉
-
Boh ey ... das ist hier schon genau so schlimm, wie in den Fotoforen der Naturfotografen, wenn die sich treffen. Nur mit den Unterschied so eine 600mm Tüte kostet fast 12.000€. Dagegen fällt selbst der edle Dampferkram in die Portokasse. Nur gibt es da ein kleines Problem ... die sind so rar wie das 2,8/6mm, was nur auf Bestellung gebaut und von einem buddhistischen Mönch geweiht wurde - es gibt 29 Stück.
Macht nur so weiter ...
-
Heute mit Harpy Totem und SiChro RDA unterwegs. Freu mich schon auf die SiChro-Liste am Freitag, da gibts die neue Cap in schwarz… 😊
-
Die zweite Kombi im Arbeitsrucksack ist die Holy Chapter 2 mit Haku Venna. 😊
Diese Holy hab ich schon bestimmt ein Jahr nicht mehr in der Hand gehabt. 👀
Sehr wertiger kleiner Mod. 👍🏻
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!