Das Jucken geht schneller?
Und wenn ich an die Coils denke, bist du dir mit der Säge wirklich sicher?
Das Jucken geht schneller?
Und wenn ich an die Coils denke, bist du dir mit der Säge wirklich sicher?
Melone , wenn du etwas machst dann richtig, oder?
DoDoDampft ich bin mir mit der Säge nicht sicher. Aber nicht wegen der Knäuel-Coils, sondern weil ich mich ja bei meinem AG in Behandlung begeben habe (bzw. gebracht wurde, Herr Melone hat mir ja einen Rettungswagen gerufen). Und da halte ich mich tunlichst an die Anweisungen der behandelnden Ärzte*innen *augenroll*
Fossi867 och, bwzogen auf die Verletzung wäre noch Spielraum gewesen... Risse in Bändern und Sehnen, Knochenbrüche... Aber dafür taugt der "Unfallhergang" nicht, dafür hätte ich doof fallen müssen.
Bezogen auf das Lesen der Leitlinien... manchmal ist es nachts auch langweilig und dann putzen wir, kontrollieren Medikamente und bilden uns im Intranet.
Hmmmm, das erinnert mich an die langweilige Zeit im Institut. Wenn nichts zu tun war haben wir die Überführungsfahrzeuge oder die Deko poliert und sind die Bestände durchgegangen.
Wir haben keine Deko (außer einem Kreuz zum Aufstellen und LED-Kerzen). Putzen und Polieren kann man trotzdem genug Zeug. Im schlimmsten Fall Bettpfannen.
Heute ist ja Valentinstag, Herr Melone hat mir einen Füller gekauft, will ihn aber nicht rausrücken, bis ich wieder schreiben kann, damit ich nicht frustriert bin. Als ob das jetzt irgendwie irgendwas besser machen würde
Tja.... dann bekommt er auch keine neuen Schnittschutzhandschuhe. Die kann er dann haben, wenn es wieder kalt ist.
Morgen müssen wir zu einer Familienfeier, ich weiß schon wieder nicht, was ich anziehen soll, Herr Melone ist zu dick für seinen Anzug geworden, 2/3 der Kinder wollen auch nicht mit, ich sollte einfach 48 Stunden durchschlafen.
Die Plexuscoils für den Zenith sind da und echt überraschend anders/gut.
0,5Ohm (der Nunchaku misst 0,48) sind zwar eigentlich nicht mein üblicher Wert, aber die sind gut, jedoch süß und der Dampf ist recht warm.
Einziges richtiges Manko - sie schmecken auch nach Rost. Ob mein Gaumen so von Edelstahl verwöhnt ist? Jedenfalls musste ich erst mal nachlesen, und ja, sie sind auch aus Kanthal A1.
Die 0,8Ohm Coils sind zwar auch aus Kanthal, schmecken aber nicht so intensiv nach Rost.
Meine Lektüre ergab weiterhin, dass die Whirl-Coils aus NiCr sind. Das erklärt vermutlich die Abwesenheit des Rostgeschmacks.
Summa Summarum werde ich mich wohl über kurz oder lang vom Zenith verabschieden.
Komisch eigentlich... den Beigeschmack nach Rost habe ich lange als gegeben hingenommen, auch noch bei den ersten Wickelversuchen (weil die mit Kanthaldraht stattfanden).
Dann kam ich auf Ni80 und Edelstahldraht und blieb bei meinem "geht immer"-Draht (Edelstahl 316L 28G) "hängen".
*ächz* Familienfeier hat erst vor 40min begonnen und es gab schon zwei doofe Kommentare übers Dampfen plus einen Desinformationsvortrag über die "Dampf"toten in den USA und weltweit und sowieso und überhaupt. Und bestimmt verbreiten sich auch Corona und Co. übers Liquid oder so.
Meine inneren Cheranteile haben auch heute nicht für einen ollen Pulli gereicht... ich habe mich für ein Kurzarmkleid mit Strickjacke (ein Arm drin, einer draußen) darüber entschieden.
Moin liebe Frau Melone
Halt durch, halt durch und lass sie reden halt... die
Wünsche Dir trotzdem eine schöne Feier
Sag mal, du musst/darfst doch nicht fahren. Da könntest du dir die Feier doch schön trinken.
Sag mal, du musst/darfst doch nicht fahren. Da könntest du dir die Feier doch schön trinken.
Well Dear, it's 5:00 p. m. somewhere. Das war gegen Mittag mein Satz zu dem Thema... aber Ich merke, dass ich heute nicht in guter Trinkstimmung bin UND wir haben die Kids ja auch mit dabei
*ächz* Familienfeier hat erst vor 40min begonnen und es gab schon zwei doofe Kommentare übers Dampfen plus einen Desinformationsvortrag über die "Dampf"toten in den USA und weltweit und sowieso und überhaupt. Und bestimmt verbreiten sich auch Corona und Co. übers Liquid oder so.
Meine inneren Cheranteile haben auch heute nicht für einen ollen Pulli gereicht... ich habe mich für ein Kurzarmkleid mit Strickjacke (ein Arm drin, einer draußen) darüber entschieden.
Ein Arm drinne, ein Arm draussen?
Und verbreitung über Liquid finde ich gut.
Desinfikationationsmittel sind natürlich die Hauptverdächtigen. Makes sense ... not.
Falls Du jemals die Flasche eines Händedesinfektionsspenders wechseln musst: Du musst vor dem Einsetzen das Innere, vor allem den "Pumpschlauch" desinfizieren. Obwohl da nur Desinfektionsmitteln durchgeht
Das mit der Strickjacke ist selbsterklärend, und da wir wieder zu Hause sind, trage ich jetzt auch wieder einen Pulli von 1998.
Ich habe wieder viel gelernt über die Gefahren des Dampfens, die ständig überall explodierenden Akkus und die ständig und überall an den Folgen des Dampfens sterbenden Menschen
Sowas wie: "der hat gesagt gekriegt "Geschwulste in Lunge und Kopf, er muss aufhören zu rauchen". Der war ja starker Raucher, da hat er sich halt eine elektrische Zigarette gekauft, die wär' angeblich ja nur weniger wie halb so gefährlich. Und dann war der vier Monate später tot. Wegen der elektrischen Zigarette, das sagt sogar der Edgar, der ist vom Fach als Altenpfleger".
Ich: "Öhm.... Du, der hatte eine Staublunge vom Kohleabbau und Krebs. Lungenkrebs mit Hirnmetastasen. Das hat ihn umgebracht, nicht die "elektrische Zigarette", die hat dazu wenig oder eher nichts beigetragen."
Tja, und dann wurde mir als Erzieherin (nöö, das ist meine Schwester) die Kompetenz abgesprochen, das zu beurteilen. Schließlich hat der (mir unbekannte) Edgar schon seine fachmännische Einschätzung abgegeben.
Himmel hilf....
Solche Gespräche sind so geil. Da fällt einem auch keine Antwort mehr ein.
Leider sterben die Allwissenden auch nicht aus.
Ich möchte mal nicht aus dem Nähkästchen plaudern, dass verträgt nicht jeder.
Oder doch, ich habe noch etwas harmloses. Auf den Bogenturnieren werde ich schon mal zugetextet wie man richtig mit dem Bogen umgeht und was man bei den Pfeilen so alles beachten muss.
Unsere Mädels machen sich oft einen Spaß draus: Ach du kennst Olaf schon, ist unser Trainer
Die
inneren Cheranteile
wachsen langsam und stetig, wenn man sie nährt. Sie sind antibakteriell und entzündungshemmend. Sie senken Fieber, und machen die Haut frischer. Und die Haare sitzen besser.
Es ist ratsam, sie zu kultivieren!
Trombone ich versuche meine innere Cher von nun an zu hegen, zu pflegen und nähren.
Ich habe jetzt ein neues Bewattungsproblem - die Teen ist mit anderen Teens (und zwei "erwachsenen Teens") bis Mittwoch unterwegs. Heute Morgen um sieben hat sie die Jungs bis auf Henry nochmal bewattet (Henry ließ sich nicht öffnen und Herr Melone ließ sich nicht wecken).
Bleiben also die Whirls. Oder ich starte noch mal einen Versuch mit links.
Melone wie offt wechselst du denn im Schnitt die Watte?
unter normalen Umständen in den Pappklebliquidverdampfern täglich. Deuterium und Black Hole führen zu gruselig verkrusteten Coils bei mir
Ja, wirklich. Leider sind das zwei absolute Alldays. So "allday", dass ich beim Öffnen der einen gut gereiften Flasche direkt die nächste anrühren, damit es nie ausgeht
Der Arm tut übrigens kaum noch weh, dafür juckt es "wie sau" und ich komme auch mit Hilfsmitteln nicht dran
Meine Hoffnung liegt jetzt auf dem morgigen Termin. Ansonsten denke ich doch über die Minikettensäge nach....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!