Malaka von Steamshots

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Tre Vapor

    Geschmacksrichtung: Griechischer Joghurt mit Haselnüssen

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG

    Liquid: im Moment ab 2€ bis ??

    Nikotin (mg): 3mg

    Reifezeit: keine, direkt nach dem mischen angedampft weil ich neugierig war ob es mir schmeckt, lass es aber jetzt noch nachreifen. Sollte sich noch was ändern gebe ich ein update.

    Test-Setup Akkuträger, Verdampfer: Vandy Vape Mato

    Mechanisch: nein

    Leistungseinstellug: 45 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein

    Lecktest: Irgendwas süßes mit Haselnuss

    Farbe: klar

    Dampftest: Ich schmecke einen griechischen Joghurt mit Haselnüssen, gut süß und eine leichte Karamellnote.

    Der Joghurt ist leicht cremig und die Haselnüsse schmecken sehr echt, für mich ohne Schnickschnack, sehr einfach und sehr lecker.

    Süße: :vp3.5:

    Kühle::vp0:

    Insgesamt: :vp4.5:

    Bin erstmal sehr überrascht wie gut das schmeckt, Allday potenzial ist aber nicht da, dafür ist es für mich zu süß.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!