Malaka von Steamshots

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Infos


    Hersteller: Tre Vapor


    Geschmacksrichtung: Griechischer Joghurt mit Haselnüssen


    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG


    Liquid: im Moment ab 2€ bis ??


    Nikotin (mg): 3mg


    Reifezeit: keine, direkt nach dem mischen angedampft weil ich neugierig war ob es mir schmeckt, lass es aber jetzt noch nachreifen. Sollte sich noch was ändern gebe ich ein update.


    Test-Setup Akkuträger, Verdampfer: Vandy Vape Mato

    Mechanisch: nein


    Leistungseinstellug: 45 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein


    Lecktest: Irgendwas süßes mit Haselnuss


    Farbe: klar


    Dampftest: Ich schmecke einen griechischen Joghurt mit Haselnüssen, gut süß und eine leichte Karamellnote.

    Der Joghurt ist leicht cremig und die Haselnüsse schmecken sehr echt, für mich ohne Schnickschnack, sehr einfach und sehr lecker.


    Süße: :vp3.5:

    Kühle::vp0:

    Insgesamt: :vp4.5:


    Bin erstmal sehr überrascht wie gut das schmeckt, Allday potenzial ist aber nicht da, dafür ist es für mich zu süß.


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden