omg - ich bin ein SteamCrave-Fanboy ...

  • Und schon wieder Zuwachs in der SC-FAMILIE

    Heute kam mein neuer gebrauchter RAGNAR an.😃😃

    Wie üblich musste er natürlich direkt betriebsbereit gemacht werden.

    Die schon eingebauten Coils habe ich erst mal drin gelassen.

    Waren eh welche von mir 😀

    0,25 Ohm mit 50 W befeuert schmeckt der "" KLEINE "" echt SUPER.

    Auf der HADRON PRO LIPO DNA macht er natürlich auch eine gute Figur.

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner1954 (28. April 2023 um 12:23)

  • squonken ist ja nicht meins, aber die Kombi ist echt hübsch. Vielleicht magst mal mehr Bilder vom Innenleben zeigen ? (AT und VD)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich kenne den auch nicht, war wohl auch noch vor meiner Zeit. Sieht aber interessant aus. Berichte gern mal, wie er denn letztlich so performt fritsche

    cyclone Airflow ... wirbelt der den Dampf dann ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Leider auch an mir vorbeigezogen, was es damals schon gab ;)

    Steam Crave hat bestimmt vieles nachgebessert, um zu bestehen und sich einen Namen gemacht.

    Bin mir auch ziemlich sicher, dass es Raritäten gibt, die heute keiner kennt oder die wenigsten.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Mir ist eingefallen , das ich auch noch so ein ähnliches Exemplar habe das den Durchbruch auch nicht so wirklich geschaft hat.

    Mich kann er auch nicht wirklich überzeugen.

    Die Rede ist vom 22 mm Aromamizer V-RDA -- auch mit Cyklon Airflow

     

    Ich bekomme da zuwenig Windungen für meinen Geschmack rein.

    Mit einfachem Runddraht kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden.

    Außerdem sitzen die Coils zu sehr außermittig , was für die Watteverlegung nicht so wirlich praktikabel ist.

    Hier kann man die Cyklon Airflow hoffentlich gut erkennen.

    Das beste an diesem RDA ist FÜR MICH das Anti Spitback DT

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • ZumaFx

    Bitte gerne Thorsten

    Ich habe ihn ja auch nicht gekauft -- das war ein Geschenk vom guten Owen Drum

    Eben weil er mich nicht überzeugen konnte stand er er ja auch nur in der Ecke rum.

    Bin ja erst durch fritsche drauf gekommen das ich ja noch die erste Version dsvon habe , hatte ich voll vergessen

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Wo ist Owen?

    Wenn der sich noch mal erblicken lässt, nehme ich den auseinander, der hat doch viele Raritäten und Prototypen von Steam Crave 8o

    Ne mal im Ernst!

    Ich meinte auch Raritäten von anderen Herstellern, wie anfangs Thailand , Philippinen und Co.

    So zwischen 2008 - 2015

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (23. Mai 2023 um 13:02)

  • Stimmt Roadrunner1954!

    Seitdem er sich mit dem Mini Ragnar verplappert hatte, ist er hier nicht mehr aktiv.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Heute hat ein lange begehrtes Schmuckstück ( leider Keine Kohle dafür gehabt ) Einzug in die SC-Familie von SC-FanBoy Hermann gehalten.

    Es ist der HADRON 220 mit Backpack ( Ruchsack ) + SC-Plus V2 in Gun Metal 😀😀

    Dies Kombi wurde mit von einem lieben Mitfori zu einem unschlagbar günstigen Preis bei dem ich unmöglich nein sagen können

    ( Preis bleibt geheim )

    Hetue kam sie dann an und ich freue mir gerade einen Wolf 😀

    Somit ist FÜR MICH die SC-Family komplett.

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!