Dinner Lady Lemon Tart

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Infos


    Hersteller: Dinner Lady



    Geschmacksrichtung: Zitronencremetorte

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 30/70



    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):


    Long-Fill 60 ml

    Preis: 9,90 €


    Etwas vorweg: ich habe den Fehler begangen und das Liquid zuerst im Siegfried, im Wotofo Unity und TCX Expromizer getestet. Falls ihr Interesse an diesem Liquid habt kippt es bloß nicht in einen Meshverdampfer!!! Ich hatte wirklich das Gefühl mir klebt der komplette Mundraum zusammen, so pappig süß hat es geschmeckt.

    Im Artemis bei 60 Watt und einer Finefused Clapton kriegmichmal Coil 3,5mm Durchmesser und 0,25 Ohm Widerstand schmeckt es nach Zitronencremetorte mit Zuckerglasur.

    Das Lemon Tart schmeckt nach dem was es vorgibt zu sein, aber es ist mir persönlich definitiv zu süß. Ich bin froh diesem Hype vor ca 3 Jahren nicht nachgegangen zu sein und hätte es mir wahrscheinlich auch nie gekauft, wenn es nicht im Sonderabverkauf für 4 Euro angeboten worden wäre.

    Für diejenigen, die sowieso eher in der Rubrik Dessert ihre Liquids finden könnte es durchaus etwas sein.


    Da jede Bewertung rein subjektiv ist vergebe ich dem Liquid :vp3.5: von :vp5: Vapoos


  • Als ich mit den dampfen angefangen habe wurde Dinner Lady Lemon Tarte sehr gehyped. Mir war das Liquid einfach zu teuer. Als das Longfill heraus kam habe ich es mir gekauft und auch schon eine zq´weit Flasche. Ich kann den Hype nicht verstehen. Es ist OK und mal als Abwechslung sehr nett. Ich hatte es bisher nur in Verdampfern mit einer Coil aus Draht und es hat noch noch nicht alle meine Verdampfer durchlaufen. Es kann aber sehr gut sein, das es in einen Meshverdampfer sehr süß werden könnte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden