Kicker und Mosfet, geht das?

  • Perfekt fritsche ! Die Idee mit der variablen Blende je nach Verdampfertyp ist innovativ und meines Wissens nach sogar einmalig. Du hast wirklich etwas ungemein Schönes erschaffen :thumbup:

    So langsam aber sicher bräuchten wir hier im Forum einen eigenen Pfeifen-Bereich. Es hat sich schon eine Menge angesammelt - 's wäre halt nur viel Arbeit, all die verteilten Posts irgendwie neu zu sortieren. Naja, nur eine Idee.

  • Dankeschön@Monomond, freut mich dass sie dir gefällt.

    Und eine Pfeifenecke hier im Forum wäre echt toll. Vielleicht wäre ja ein Pfeifenthread mal ein Anfang.. 😉

    Poste doch mal, ich hänge mich an.

    Grüße Fritsche

  • So langsam aber sicher bräuchten wir hier im Forum einen eigenen Pfeifen-Bereich. Es hat sich schon eine Menge angesammelt - 's wäre halt nur viel Arbeit, all die verteilten Posts irgendwie neu zu sortieren. Naja, nur eine Idee.

    Hab den Bereich erstellt. 👍🏻

    Wenn jemand ganze Threads zum verschieben findet, kann er/sie mir gerne Bescheid geben.

  • fritsche Mal gucken, habe zwar nur Billigpfeifen, aber eine Überraschung ist noch vorhanden: Die Smok Guardian 3 war mir von alleine gesplittert, davon habe ich hier irgendwo auch Fotos gepostet, die ich gerade nicht mehr finde, doch, da isse - aber egal, denn ich besitze noch eine originalverpackte zweite. Seit, ich glaube, 2015 harrt sie in einem Karton mit noch Folie drumherum aus. Habe mich nie getraut, den Karton zu öffnen, da ich befürchte, dass auch deren Hülle im Laufe der Zeit Haarrisse bekommen hat und mich dieser Anblick dann doch leidlich betrüben würde. Vielleicht öffne ich den Karton als Pfeifenthread - morgen, heute habe ich keine Lust auf schlechte Laune :)

    Oh, ich sehe jetzt gerade erst, es gibt einen neuen Pfeifenbereich. Das ist ja toll! Dankeschön liebe Moderation <3

  • Ich finde sie alle schick, aber die auf dem unteren Bild gefällt mir am besten.

    Tolle Arbeit, kannst scheinbar gut mit Holz umgehen :thumbup:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Alle klasse! :thumbup:

    Wobei ich das ohne Blende mit dem offenliegenden Messingteil bei der silbernen Version ebenfalls toll finde. Beides sieht klasse aus!

  • fritsche

    Einfach nur wunderschön. Ich dampfe nur DL in "dicken Dingern", aber krieg ständig Lust, auch so eine Pfeife haben zu wollen, wenn ich deine tollen Arbeiten so ansehe.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!