Steam Crave Aromamizer Ragnar

  • Atlantis ich hatte mir auch schon paar Bilder dazu angeschaut.

    Wenn ne Kombi farblich nicht zusammen passt,kann ich damit leben.

    Aber ein Verdampfer mit 2,5 mm Überstand finde ich nicht schön.

    Auf der Aegis sieht aber auch ein Verdampfer mit 25 mm super aus,also kein Ragnar für mich.

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem!

  • Mal schauen, ob der bei dir auch ganz schnell im Dauerbetrieb ist ;)

    Ist schon! :thumbsup01:

    Die hat mich auch überzeugt

    1. großer Tank 18ml, wo ich nicht schon nach ein paar Zügen nachfüllen muss, bei langen Autofahrten sehr angenehm.

    2. der Geschmack

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • @Nordmann

    Dafür habe ich den Plus V1/V2 mit genau 30mm.

    Das geht auf alle Fälle und sieht auch noch Schick aus:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • @Nordmann

    Auch den Plus V2, gibt es in Gold(Limited Edition), die ich auch habe und der Plus V2, ist meiner Meinung besser als der Supreme V3/ Plus V1.

    Natürlich, ist der Supreme V3 auch Alltagstauglich, das ist wieder ein Pluspunkt für den kleinen mit 25mm.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich finde, das der + v1 und v2 nahezu identisch sind, was Geschmack angeht, lediglich die Airflow ist ein wenig anders. Leckeren Geschmack kriegst du aber mit beiden hin. Aber der Ragnar legt noch mal ne Schippe drauf, die BottomAirflow macht da einen deutlich merkbaren Unterschied. Mehr Geschmack, weicherer Dampf.

    Ragnar mit IPV-It passt in meinen Augen auch super zusammen, die A+ thronen aber auch sehr gut und gerne auf ner Legend (die wirklich legendär ist).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Du hast aber beim V2, die Kaminreduzierung, die den Zug straffer macht auch mehr Geschmack bringt.

    Wenn man beide A+ hat kann man die Kaminreduzierung bei beiden verwenden.

    Spaßeshalber, werde ich die Reduzierung in den Ragnar einbauen und sehen was geht..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Sind der V2 oder V3 auch mit ner Singlecoil zu empfehlen?

    Bin eher bei 30 bis 40 Watt unterwegs,da fühle ich mich wohl.

  • @habe ich im Video bei Vaping Bogan gesehen,sehr geil!

    Hält bestimmt ne komplette Arbeitswoche mit nem FeV drauf:D

  • @Nordmann

    Beide gehen aber, die Wicklung ist entscheidend, was hinten raus kommt.

    Aromamizer Plus V2 in Gold aber, das Single-Deck ist nicht dabei.

    Supreme v3 Advanced, ist das Single-Deck im Lieferumfang.

    Als ich den A+ V2 geholt habe, habe ich mir auch gleich das neue Single-Deck mitbestellt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich dampfe gerade den A+ v1 mit dem Singlecoil deck, durchaus lecker. Ich bin aber ein "dualcoiler", daher ist mir das etwas wenig und die Coil darin ist wohl auch nicht so deins, denn meine braucht 60 Watt bei den gewickelten 0,8 Ohm mit 4mm ID. Aber schmecken tuts. Die Kaminreduzierung mag ich nicht so, mir wirds dann zu restriktiv und ich konnte bei mir kaum Geschmacklich mehr damit rausholen. Daher liegen meine in der Packung und bleiben da auch.

    Wirklich faire Vergleiche sollte man aber eh "vanilla" machen, umbauten oder Reduzierungen usw. verändern schon so einige Parameter, so das man da nicht 1:1 vergleichen kann. Und natürlich mit identischen Coils, Watte und Liquid.

    Hab schon öfter mal überlegt, ob man sowas wie "Testregularien" aufstellen könnte, denn ein einfach auspacken, losdampfen und dann bewerten sagt nicht unbedingt viel aus. Ich hab da für mich meine "all-VD-Coils" sowie immer das gleiche Liquid, mit denen ich immer den ersten Test mache. Alles andere ist dann schon Verbesserung/Anpassung an die eigenen Bedürfnisse

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hab schon öfter mal überlegt, ob man sowas wie "Testregularien" aufstellen könnte, denn ein einfach auspacken, losdampfen und dann bewerten sagt nicht unbedingt viel aus.

    Da bin ich ganz und im vollsten dabei:thumbup:

    Um ein Produkt sehr gut zu bewerten, braucht es ausgiebig zu testen und das mit Standard Equipment.

    Alles andere ist Subjektiv aber auch der Geschmackssinn ist nicht für jedermann das gleiche.

    Alles andere auf eigene Kosten und Gefahr, dass es nicht so rund läuft, wie hoch gepriesen..

    Zum Dank, war kein Gerät bisher ein GAU, so dass ich es entsorgen musste, außer dem Manta Clon, der mich 6€ gekostet hatte.

    Hab noch 2 Originale davon.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!