Black friday sales/ Was habt ihr bereits ergattert?

  • Guybrush Peepwood

    vielen lieben Dank. Du hast genau meine Fragen beantwortet ;)

    Ich bin ja eher der DL-Typ und ziehe höchstens mal MtL am Siren2 meiner Freundin, wenn ich den frisch gemacht hab.

    Mtl ist einfach nix für mich. Und ich mags lieber offen, wenn der Gata also eher restriktiv (und bei mtl dann ja noch restriktiver) ist, wird es wohl nix mit dem und mir.

    ps: deine Flachdraht-coils fixen mich immer mehr an, ich glaub, in die Richtung muss ich auch mal testen :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Dann würde ich tatsächlich Abstand nehmen ZumaFx
    Im DTL-Modus ist es so ziemlich der restriktivste VD den ich habe.

    Flachdraht ist lustig. Mir gefällt dass er so schnell anspringt/abkühlt und gemessen an der zugeführten Leistung doch recht große Wolken produziert.
    Da kann ich auch mit einem Dual-Coiler aus dem Haus gehen und weiß, dass ich bis abends keinen Akku wechseln muss. :emojiSmiley-28:
    Wenn es um maximalen Geschmack und Dampfmenge geht, werden fused Claptons aber die Nase vorn haben.
    Kann Dir auch gerne mal eine paar versch. Drähte zu Testzwecken schicken.

  • Dann würde ich tatsächlich Abstand nehmen ZumaFx
    Im DTL-Modus ist es so ziemlich der restriktivste VD den ich habe.

    Flachdraht ist lustig. Mir gefällt dass er so schnell anspringt/abkühlt und gemessen an der zugeführten Leistung doch recht große Wolken produziert.
    Da kann ich auch mit einem Dual-Coiler aus dem Haus gehen und weiß, dass ich bis abends keinen Akku wechseln muss. :emojiSmiley-28:
    Wenn es um maximalen Geschmack und Dampfmenge geht, werden fused Claptons aber die Nase vorn haben.
    Kann Dir auch gerne mal eine paar versch. Drähte zu Testzwecken schicken.

    ja fused Clapton ist da schon recht weit vorn

    mesh ist auch sehr gut in Sachen Geschmack

    habe da mit selbst Wickeln keine guten Ergebnisse erzielt was aber auch an meiner Unfähigkeit mit mesh umzugehen zusammenliegen kann

    habe jetzt im black Friday den fireluke geschossen für 2€ der hat mesh fertig Coils

    habe erst zuhause gesehen das es ein fertigcoiler ist und ihn trotzdem getestet und muss sagen der absolute Wahnsinn habe fertigcoilern eigentlich schon laaange abgeschworen aber der darf bleiben

  • Ich stelle fest, irgendwie ist dieses Black Friday/Week/Sondernageboterausch-Dings letztendlich ziemlich unberührt an mir vorbei gegangen.

    Ja, die Caliburn G hat nun den Weg zu mir gefunden. Hätte irgendeins dieser kleinen Pod-Systeme aber eh über kurz oder lang, weil ich so was einfach mal ausprobieren wollte.

    Meine Bestellung bei Tante Dampf betraf sonst nur Sachen, die ich sowiieso bestellen wollte/musste.

    Und woanders habe ich gar nicht bestellt. Sogar bei Riccardo, wo ich echt am Überlegen war, habe ich schließlich verzichtet.

    Denn eigentlich brauche ich nichts. Und hatte mir ja einen Flüssigkeiten-Kaufstopp verordnet.

    Das Wissen, im Adventskalender jetzt regelmäßig Neues zum Dampfen zu entdecken, hat zudem sehr dabei geholfen. :jajaja02:

    footer1551463499_19081.png

  • Da bei mir nur die beiden Aromaeimer, der Fettsack und die drei Aries im Dauereinsatz sind.

    habe ich das HWG für den Ragnar unterdrücken können und mir das Dualmeshdeck für den Fettsack geholt.

    Boxmods gab es nur für die kleinen 25mm Rdtas im Sale, war also auch uninteressant,

    hab mir dann nur noch 10 x 18650er und 3 x 21700er Molis bei DC-Akku geholt.

    3 Molis, weil ich noch ein Wechselpaar für den EvilDildo brauchte und den einzelnen für den Recurve Squonk Mod.

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!