Vapor Giant Extreme - Klone

  • Und weil ich einmal nen Lauf habe ....

    Der VG Extreme RDTA von ULTON


    Verpackt in der hohlen Plastik-Schraube - Ulton gibt sich da immer sehr viel Mühe :lol04:

    Beigefügtes Zubehör äußerst übersichtlich:Jubripu:,ein Tank-Shield Nr. 2 incl. dt habe ich dazu gekauft.


    Vom Aufbau erinnert mich der Extrem extrem an die Brunhilde DL, lediglich die Luftführung ist anders.
    Und genau das macht's offenbar aus ...

    Alle Dichtungen und O-Ringe sitzen perfekt, nach dem Einbalsamieren flutscht alles, ohne locker zu wirken.


    Wickeln extrem einfach, hier ist der Name Programm.

    Viel Platz, gut packende Schlitz :cursing:schrauben sitzen in ausreichend groß dimensionierten Löchern des Velocity-Decks.
    Ich würde mir allerdings generell Imbus-Schrauben wünschen.

    Watte auf die Dochte legen .... man kennt das ja schon zur Genüge.




    Die afc oben auf die coils gerichtet und die untere Luftzufuhr geschlossen war von Anfang an voller Geschmack da.

    Ganz im Gegensatz zur i.P. gleich aufgebauten Brunhilde DL, da war - für mich persönlich - die afc in keiner Stellung passend und zufriedenstellend.


    Kleiner Stör-Faktor ist der zwar deutlich attraktivere helle Tank nebst dt (welches mir allerdings zu kurz ist), der aber den Höchststand beim Befüllen offenbar nicht ablesen und nur erahnen lässt ...... so vermute ich jedenfalls.
    Hab ihn bis jetzt aber noch nicht befüllt, sondern nur getröpfelt, da ich noch nicht über den zuzuweisenden Treibstoff entschieden habe. :Denk1:


    Fazit:

    Ein gut verarbeiteter, einwandfrei funktionierender und sehr gut schmeckender Clone mit allen marks sowie einer imaginären Serien-Nummer, der jeden cent wert ist.



    Lediglich oberhalb und unterhalb des Extreme passt's noch nicht.


    Aber noch ist der Virus aktiv, also arbeite ich daran :75_midi04:


    Fahrgestell-Nachbearbeitung:



    ...schon etwas besser, aber zu wenig PS

  • Hm.... juckt ja. Doris aka 2fdeal hat das Teil aber noch immer nur auf "Presale", mit Release/Shipment 17.10.


    Wo hast du den her? ;)

    Gefühlt ein Dutzend mal bei ALI bestellt, nie geliefert worden / Kohle zurück, und dann vor paar Tagen im D.-Trödelmarkt gefunden. Der Typ hatte mehrere davon, auch diverse Tank-shields etc. Ich hab den letzten abgegriffen, neu und U(lton)VP.


    Ich hab den aber auch noch irgendwo bei nem anderen China-Laden gesehen - entweder war's Fasttech, 2Fdeal, Everzon oder Cigarbuy ....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden