Glaube der Maulwurfkuchen von Vaporist wird im Tauren noch zu meinem Lieblingsliquid. Seit drei Tagen nichts anderes, ausser zwischendurch mal Neutrino im Ares... Damit es nicht langweilig wird, überlege ich mir für heute dennoch mal was anderes, aber was, weiß ich nicht. Ersrmal den vollen Tank noch leeren.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Der Tag beginnt mit Kapkas Sturm im SiChro.
Schönen Freitag euch allen👋🏼
-
Kann gerade im Wartezimmer des Hausarztes nicht dampfen aber in der Tasche sind
Stay strong von sozialvape und mein geliebter Mato auf der KAOS Z Rosin
-
-
Bei mir gibt es mal wieder wie so oft Red Astaire in der Lila BB
-
Fizzy Honeydew im Profile 1.5
Full Moon Purple im Skyfall
-
Dark Menthol im Corona V8 und nebenbei noch die reste von Radioactea Bangjuice in der Brunhilde, aber das eher weniger..
-
Svenska Äppelpaj von Nexus im Aromamizer +
-
Heute mal eine Runde neu befüllt.
Im blauen Crown IV Salty Bomb (der muss immer für die Naschereien her halten).
Im silbernen Crown IV, sauber gemacht und frisch becoilt, Devils Gin von Snowowl. Hatte ich lange nicht und konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, wie intensiv das schmeckt, vor allem der Wacholder. Aber nicht schlecht.
In den Nunchaku heute dank einer Erinnerung von Tloen endlich mal das Hilde Black Tea eingefüllt. Was soll ich sagen? Juchu, ein Liquid, das tatsächlich nach schwarzem Tee schmeckt.
Und in der schwarzen Exceed D19 klein aber fein und lecker einfach Brombeere.
In der Küche weiß ich jetzt gar nicht, welche Dampfe ich benutzen soll ...
Ach so, und der Gear darf sich immer noch über Doppelapfel freuen.
-
Kapkas Sturm und Jago/Wov Dococu abwechselnd im Engine ...uuhh der SiChro hat Konkurrenz bekommen 👍🏻
-
Das Aroma meiner Lasagne, pur aus dem Ofen.
-
Flavorah Red Apple im Hastur
-
Waldmeisterchen , das freut mir. Wie schmeckt den der Devils Gin, klingt interessant und wo kriegt man den her?
-
Wie schmeckt den der Devils Gin
Könnte ein bisschen weniger süß sein. Aber trotzdem nicht schlecht, weil ein bisschen mal was anderes.
Bekommt man zum Beispiel hier: Klick
Wenn du dir nicht sicher bist, biete ich auch gerne eine Probe an.
-
Waldmeisterchen das wäre nicht schlecht, machen wir dann per Brief aus.
-
Heute Mal was ausgefallenes
"Eichenholz" von Flavors Art in Tröpfler Wasp Nano.
Leicht holzig rauchig und im Hintergrund leicht säuerlich, hab extra Mal von meinem Eichenbrennholz abgebissen um einen Vergleich zu haben, ja es kommt dem echten Holz nahe, wobei da die Säure stärker ist.
Könnte ein guter Hintergrund zum Mischen sein.
-
Das Eichenaroma interessiert mich schon seit ner ganzen Weile, daraus kann man bestimmt was schönes machen.
-
-
-
Moin
Das ist ein lecker Zeuchs....
Im GT IV KTS Bronze
Bratapfel, Zimt, Marzipan.
Schmeckt sehr gut, nicht klebrig süß, leichte Zimtnote und im Abgang süßlicher Apfel.
Eine Rezension dazu schreib ich nicht, da es wohl nicht mehr erhältlich ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!