Wenn schon Flashi, dann wenigstens mit Pico - irgendwas muss das Auge ja zum Festhalten haben
Ich dampfe KTS Red im STNG auf Spruzza
Wenn schon Flashi, dann wenigstens mit Pico - irgendwas muss das Auge ja zum Festhalten haben
Ich dampfe KTS Red im STNG auf Spruzza
Bangjuice Radioactea in der Brunhilde, Montag gibts denn wieder Tom Klark
Heute mal auf der Pico den Flash e Vapor 4.5 bei gemütlichen 18 Watt das Bozz- No Limit.
Das ist ja mal ne Flöte oben drauf
Nicht falsch verstehen, es ist nichts was ich in den Ausguss schütten müsste, meine Vorstellung anhand der Beschreibung ist nur eine andere.
Ich habe es gestern noch lange gedampft und mich daran gewöhnt.
Man darf nur nicht von der Beschreibung ausgehen,
Aber es ist bei vielen Liquids so, der eine schmeckt die Apfelnote beim einatmen mit Banane , Erdbeere und beim ausatmen ein Anflug von Eiche, während ich höchstens die Marke der Gummihandschuhe des Abfüllers herausschmecken kann.
Aber ich bin gespannt, wie du es empfindest.
Ich bedauere es gerade sehr, nichts wirklich Süßes oder "Warmes" mit in den Urlaub genommen zu haben.
Bei diesem stürmischen und nicht sehr angenehmen Wetter fehlt mir so was wie Deuterium oder Black Hole ...
Naja, dann eben completely different NY Apple im Nunchaku. Cola-Limomix geht immer.
Im Crown White Knight.
Vampire Vape Catapult im Gevolution².
Undefinierbar fruchtig, ein wenig frisch, ist ganz lecker.
Red Riding Hood Candy im Dvarw.
Eigentlich möchte ich Fizzy Honeydew dampfen, bin aber gerade zu faul, mir das anzumischen
Wie gut schmeckt denn das Rotkäppchen? Fällt ja total in mein Beuteschema ...
(Und habt ihr eigentlich den armen Steamwolf leer gekauft? )
lazo61 schicks mir, ich misch und teste es für Dich
Das Zeug hab ich extra beim Offi bestellt, damit hatte er mich mal angefixt, und dann habe ich lange drauf gewartet.....
Fizzy Honeydew im Profile 1.5... mjammm mjammm leckeeeeeeer
lazo61 sach mal, ist das bei dir auch so? Einmal frisch gemischt und eine Mischung ca 2 Wochen alt. Gleiches Verhältnis.
NORDHesse, ja das ist normal.... Das Purple wird mit der Zeit zum Türkis... Geschmacklich verändert es sich aber nicht....
Die lila Farbe bleibt nur erhalten, wenn es im Dunkeln steht... Aber sobald du es nutzt, geht es ins Türkise über
Bestimmt wegen der Oxidation des Nikotins.
Ich hab gerade meinen Tank ausgespült, die Watte gewechselt und Antimatter Neutrino eingefüllt. Sehr lecker.
Ich dachte schon, ich muss das Etikett umschreiben Ja, am Geschmack hat sich zum Glück nichts geändert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!