Da Wonder Flavours sich wie Pure Flavours oder Sweet & Berries auch vom Handel mit Privatkunden zurückgezogen hat frage ich mal hier: Hat jemand eventuell noch Wonder Flavours Aromen zuhause rumstehen und nutzt sie nicht?

Aromen von Wonder Flavours
-
-
-
Bestellt habe ich die immer bei chefsflavours, aber da ist die Auswahl momentan mau.
Die, die ich habe sind fein abgestimmt und lecker... -
-
guck mal hier, da gibt es noch viele Aromen:
-
Das wäre schade, hab mir ne 10 ml "Probe" von Tahity Vanilla Cream bestellt, es riecht fantastisch. Evtl. sollte ich davon demnächst nen Vorrat bestellen, mal gucken wie es schmeckt...
-
-
Möglich wäre allerdings, dass es die Sachen bei z.B. Chefs Flavours weiterhin zu kaufen gibt. Wie im anderen Thema erwähnt, alle meine Aromen waren umgefüllt und umgelabeled. Möglich also, dass die weiterhin größere Mengen kaufen und sie in kleinere Gebinde abfüllen.
-
Ich bin überzeugt, dass dieses Umfüllen Teil des Geschäftsmodells und die günstigen Preise teils erst ermöglicht. Eventuell liegt es auch mit am wesentlich Dampferfreundlicheren Großbritannien - mehr Dampfer, mehr Nachfrage.
Solange es Wonder Flavours gibt und in UK keine ungeschickten Gesetze für Aromen eingeführt werden, müsste das also mit dem Nachschub funktionieren. Ich hoffe nur, dass der Zoll ab nächstem Jahr die Bestellung nicht deutlich erschwert. Preislich sollte es auch mit Einfuhrumsatzsteuer attraktiv bleiben. Ich weiß nur nicht, ob die Aromen-Regulierung in DE Probleme bereiten könnte. Somit sind wohl weitere Vorrats-Bestellungen bis Jahresende ratsam.
-
Woher kommt eigentlich die Info softius ? Die sind ziemlich aktiv auf Facebook und Instagram. Da steht absolut nichts davon, auch auf deren Seite finde ich nichts. Eher im Gegenteil, die haben nun sogar ne Liste, welche Aromen Sucralose enthalten etc. Auch eine "TPD-ready Collection". Auf Instagram geben sie z.B. auch an, dass Chefs Flavours deren neuen Sachen vorrätig hat. Denke, es wird die weiterhin geben.
-
-
Nutze Facebook auch nicht, aber deren Seite ist öffentlich. Auf deren Homepage steht: "For smaller sized bottles, contact us to find your local reseller.". Bei Instagram wird unter Anderem Chefs Flavours erwähnt.