Sigelei Humvee

  • Hi liebe Mitleser,

    heute stelle ich euch mein neues Lieblings Gerät vor.


    Sigelei Humvee 215

    Technische Daten:

    Haupt Material: Aluminiumlegierung, Zinklegierung, Rosin

    Display: 0,66" OLED

    Leistungsbereich: 5W- 215W

    Temperaturbereich: 100°C - 300°C (Fahrenheit spar ich mir in DE ^^ )

    Input Volt: 6,4V - 8,4V

    Output Volt 1,0V - 7,5V

    Batterieplatz: 2x18650

    Arbeitsmodi: PWR / Ti1 / Ni / SS / TCR / TFR

    Widerstandsbereich: 0,05:ohm1: - 3,00:ohm1:

    Unterstütztes Material: Nickelchrome / Titanium / Nickel / Edelstahl

    Ladestrom: DC 5V/2,5A USB-Type C

    Maße: 90 x 54 x 33 mm


    So kommen wir zur persönlichen Meinung.

    Ich bin seit meinem ersten eigenen Kauf ein Sigelei-Fanboy ^^

    Deswegen musste das Modell in meine Sammlung.

    Meine Frau hat von mir die Rainbow bekommen da sie auch seit dem ersten Blick von ihr angetan war.

    Die Box liegt dank der Gummierung, Aluminum und dem Rosin sehr angenehm in der Hand.

    .

    Das Gewicht ist Trotz der Größe und den 2 18650 Akkus angenehm und wirkt nicht Klobig, er ist mit Akkus leichter als der "OBS Bat".

    Der Mod hat ein Verstellbaren 510er Pin.

    Ich hab den mal 2-3 Runden aufgeschraubt aber wollte ihn nicht ausbauen.

    Der 510er Connector ist 20mm im Durchmesser und der Mod hat Platz bis min 26mm.

    Meine Frau nutz auf ihrer den Zeus X und ich habe den Corona V8 drauf.

    Als Bilder habe ich noch ein paar andere drauf die mir persönlich aber nicht so gefallen.

    .

    Meine Persönliche Bewertung nach 1,5 Wochen ist: :vp5::vp5:(10/10)

    Wenn ich mal die Zeit finde ein paar schicke Fotos in der Sonne zu machen folgen die noch nach.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden