Hirnfrost Deluxe - Kapka Clone

  • Ist es zu stark - bist du zu schwach.


    Bitte nicht nachmachen, wer kein Koolada verträgt. Jetzt wird´s ziemlich heftig.

    Aber einige von euch wollten es ja so, gell :D

    Bevor ich das jetzt schreibe. Ich mache mir mein WS23 immer selbst als Base. Den Grundstoff dazu kaufe ich immer bei Ellis.

    Ich nutze das so, bei einer 50ml Flasche, ca 30ml Frische und das andere dann mit normaler Base.

    Gebe aber dazu dann auch noch die Prozentangaben für Koolada (WS23) mit dazu.

    KAPKA Thorn - Clone

    1,5 % Grüner Tee

    1,5 % Drachenfrucht

    1,5 % Granatapfel

    1.8 % Blaubeere

    2 % Koolada

    1 Tag stehen lassen, gut durchschütteln und geniessen.

    Wer möchte kann hier auch 2 % vom Grünen Tee mischen. Aber ich habe das mit Flavor Art probiert und muss schreiben, 2 % sind mir da viel zu heftig. Der Tee kommt mir da persönlich zuviel durch und verdeckt die anderen Aromen.

    Aber Geschmäcker sind verschieden:D

    So und jetzt wartet mal ab, was da als nächstes dann kommt. Sturm, Sun, Cool Heart, Bad Juju, Gjallahorn, Mythoclast :1157:


  • Ich poste es einfach mal hier rein, da ich denke es könnte etwas passen und viele Interesse daran haben.

    Es gibt da nen Typ, glaube Russe, der nennt sich Fumonoid. Früher hatte er Instagram, finde ich aber nicht. Der hat ziemlich viele "Klone" bekannter Liquids erstellt und schön bei Instagram gepostet.

    Das einzige was ich jetzt finde ist bei vk.com. Siehe hier: https://vk.com/photos-122371706

    Wer Interesse daran hat, einfach "Fumonoid" in entsprechender Suchmaschine eingeben. Anhand der Bilder sieht man, was von ihm ist.

    Edit: Bild als Beispiel eingefügt...

  • Ich wollte diesen Threads hier Mal wieder beleben. Ich habe es heute endlich Mal geschafft deine Mischung anzusetzen. Es ist das erste Mal, dass ich selber Anmische und bin schon gespannt wie es schmeckt. Es roch schon Mal richtig gut und freue mich schon es zu probieren in ein paar Tagen

  • Ich habe es probiert und muss sagen ich bin begeistert! Es kommt wirklich sehr nahe an das Original dran. Es schmeckt mir nur etwas mehr nach Blaubeere, aber das finde ich sogar besser als beim Original.

    Vielen Dank ich glaube davon werde ich noch einige Liter anmischen!

  • ein bisschen abgeänderte Version von dampfen18 (seine Schmeckt auch hervorragend) ! :thumbsup01:

    Heute nach 2.Wochen das Angesetzte Kapka's Thorn Clone V1 im Ikarus RDTA Probiert

    und muss sagen ! Schmeckt 1.zu 1.Wie das Original. :love: :thumbsup01: und wie schon gesagt von softius ! Das sog. Fein-Tuning muss/kann dann aber danach noch vorgenommen werden.

    Aromen Hersteller ist egal ,kann man alle nehmen !!!!

    Kapka's Thorn Clone V1

    ----------------------------------

    Grüner Tee 1,50%

    Drachenfrucht 1,50%

    Granatapfel 1,50%

    Aronia Blaubeeren 0,50%

    Blaubeeren 0,50%

    Koolada WS23 2,00%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!