MAD GORILLA MODS
-
-
Respekt! Ihr 2 leistet da echt ganze Arbeit. Gefallen mir optisch sehr gut, die Designs.
-
-
Oder Beautyringe graviert 👌🏼
-
-
Gravierte Ringe gibt es eigentlich nie dazu.
Drip Tips oder normale Ringe machen mittlerweile viele.
Wäre definitiv ne Ansage.
Aber die beiden geben sich auch so schon richtig Mühe um sich von der Masse abzuheben, Respekt ✌🏼
-
-
-
-
Man bedenke: diese Leiterbahn sind wahnsinnige 14mm breit
-
MAD GORILLA JUNGLE STORM:
-
Unser erstes Sondermodell, MAD GORILLA JUNGLE EDISON... Ist eine 1of 1:
-
Sehr geil 🥳
-
gefällt mir. Nach Thomas Alva benannt?
-
Melone.. Ja, tatsächlich.. Der Grund dafür ist, dass wir bei diesem Modell eine Färbetechnik eingesetzt haben, die so in dieser Art vermutlich noch nicht
im Moddingbereich eingesetzt wurde... Es ist äußerst schwierig, ganz klar abgegrenzte Bereiche in unterschiedlichen Farben zu färben, das ist uns hier gelungen...
-
Illmix Wie wärꞌs eigentlich, wenn ihr tatsächlich mal einem Affen im Zoo ein Modell in die Hand gebt? Natürlich ohne Einbauten, irgendetwas aus dem Ausschuss. Falls er sie neugierig ein paar Minuten lang zu entdecken versucht, könntet ihr eine Menge Serienbilder knipsen, von denen am Ende bestimmt ein paar gute übrigbleiben. Webetechnisch (okay, ihr braucht eh keine Reklame für das Gerät zu machen) oder gag-mäßig wäre es aber schon ein Hingucker mit einem echten Affen
@Monomond: Was ist denn ein unechter Affe?
Monomond: *hüstel*
-
@momomond der Affe war tatsächlich echt und verdammt nah dran, ich denke aber gewisse Grenzen sollten aus Tierliebe nicht überschritten werden.
Zu Edison, lazo61 ich hoffe es in in Ordnung, wenn ich da etwas aus dem Nähkästchen plaudere: diese Färbetechnik haben wir bisher bei keinem anderen entdeckt, nachdem wir testplättchen erfolgreich umgesetzt und präsentiert haben, kamen gleich Anfragen wie wir das anstellen: es war klar, dass auch andere Modder scharf auf die Umsetzung geworden sind. In einem Gespräch zwischen Zafer und mir sind Sätze gefallen wie "Edison hat die Glühbirne nicht erfunden, gilt aber trotzdem als der Erfinder, da er sie erfolgreich auf dem Markt platziert hat." Wir wollten nicht der unbekannte Erfinder der Färbetechnik, sondern auch Edison sein. "Jetzt machen wir den Edison rund" haben wir uns gesagt. Als er nun tatsächlich fertig war, haben wir tatsächlich überlegt wie er heißen soll...dabei war die Antwort schon längst unzählige Male ausgesprochen.
-
Ich krame das Thema hier mal wieder aus der Versenkung
Habe die Tage aus Zufall ein Mad Gorilla ergattern können.
Er ist leider noch nicht da, wird wohl Anfang nächster Woche.
Jedenfalls freu ich mich drauf
Ist da eigentlich noch was aktiv am laufen? Die Gruppe auf FB finde ich nicht, ist wahrscheinlich privat.
Evtl. kann mich ( mein Profil auf FB ) jemand reinschupsen Illmix lazo61 ? -
-
Habe die Tage aus Zufall ein Mad Gorilla ergattern können.
In welchen Teilen des Darknets treibt man so etwas auf?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!