• Das Biest haben wir designed, war auch ein recht langer Weg dort hin.

    Die Damen, meine Frau hat ähnliche Kritik geübt...deshalb wird sicherlich auch ein Ladies-Edition, passende Stilberatung haben wir ja zu Hause sitzen. Das erste Design ist egoistisch, das wollten in erster Linie wir geil finden ;)

  • Erst einmal euer erstes Objekt fertig kriegen, dann kann man später an was neues denken.

    Werde ihr euren Mods mit Serienummer versehen?

    Ich finde es Klasse was ihr da macht :D

  • Astaroth kennt sich aus ^^

    Der Gorilla wird nicht bei euren Offis im Regal stehen, dafür sind die Auflagen zu klein. @Zafer und ich legen viel Wert darauf in jeden einzelnen Mod unsere persönliche Arbeit zu stecken und sie nicht stumpf irgendwo in Serie fertigen zu lassen. So bekommt jeder einzelne Mod nicht nur eine Seriennummer, sondern durch unsere Handarbeit die dort reinfließt auch seine Einzigartigkeit im Detail.

    Eigentlich wäre ich in meinem Urlaub mit meiner Familie auf Rügen gewesen, leider war die Insel zu dem Zeitpunkt noch "geschlossen". So habe ich die Zeit damit verbracht eine kleine Manufaktur mit teils selbstgebauten Maschinen einzig für den Mad Gorilla zu errichten. So wird kein Mad Gorilla auf Euch Vaper losgelassen, ohne, dass lazo61 und ich ihn persönlich geschaffen hätten.

    @Joyce&Luna wenn du wüsstest, an was neues @Zafer und ich schon alles denken :D

    DEATHROW die Box ist schlank um Bottle und 18650er konstruiert, da ein paar Millimeter schon viel ausmachen. 3mm mehr machen auf dem Durchmesser schon ganz schön was aus. Der Gorilla soll nicht nur gut aussehen und robust, sondern auch absolut alltagstauglich sein. So ein Akku ist schnell gewechselt und gerade im Sommer, bei der eine Jackentasche oft nicht vorhanden ist, trage ich lieber etwas kompaktes, leichtes in der Hosentasche, als einen dicken Klumpen. (und nein, Männerhandtäschchen is bei mir nicht :D)

    2 Mal editiert, zuletzt von Illmix (7. Juni 2020 um 23:46)

  • Illmix

    Macht erst mal eins fertig, alles andere kann warten. Ich denke das ihr damit erst einmal genug zu tun habt mit euren MGM oder GM :biggrin01:

    Alles braucht seine Zeit.

    Es ist gut, das ihr darüber erst mal geschwiegen habt, denn sonst hätte man euch schon vorher zu gebombt, mit Fragen und Anregungen.

    Man hat ja das Dilemma im anderen Forum gesehen. Zu viel Köche verderben den Breit.

    Ich werde das ganze weiter verfolgen und schauen was ihr daraus macht.

  • @Joyce&Luna wir sind dabei :D Der Teufel steckt im Detail und wird bezwungen. Auch Gorilla quälen braucht seine Zeit. Ähnlich verrückte Foltermethoden wie mein "Verdampfer läuft monatelang in der Spülmaschine mit" (habe ich hier im Forum im Hygiene-Thread dokumentiert), muss auch jede Umsetzung Qualen erleiden und Haltbarkeit beweisen. Nur die Gorillas, die die Folter überleben, werden freigelassen.

    (*memo an mich selbst*einen Nagel damit einschlagen)

  • Heute mach ich kein Bier mehr auf aber morgen früh könnte mir mal ein Rohling aus der Tasche fallen und beim zurücksetzen überfahren werden :D Is ja dann montag morgen.

    Basti der Gorilla kommt dann, wenn du am wenigsten mit ihm rechnest ;)

  • Kennst du das!? Das, du willst zur Arbeit fahren und ein nackter Gorilla fällt aus deiner Tasche. Du bemerken es nicht und überfährst ihn? Ich wollte wissen was passiert ... Montagmorgen kann es passieren ;)

    Ich bin froh, dass der Reifen noch heile ist

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (8. Juni 2020 um 08:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!