softius Wer braucht denn schon noch Watte
Beiträge von Dampfwolke
-
-
-
Gestern Abend bei HES ein Koolada WS23 bestellt und bei GermanFlavours nen Sweetener und ein 150er SS316 Mesh.
Bei Akkuteile 2 18650er Molicel´s und ein 21700er Molicel auf Reserve.
Vorhin das wöchentliche Einkaufen mit einen Besuch bei meinen Offi verbunden, ERSCHRECKENDE Leere. Ausser ein paar MustHave Aromen und noch ein paar Herstellern nixmehr los.
Akkuträger noch ein paar, paar verschiedene Podsysteme und Elfbars..
Ungefähr 20% vom Sortiment das noch Anfang Januar dort war.
Ist zwar nur eine von 2 Zweigstellen , der Hauptladen ist ein Erlangen von ERS
Hab mir die letzten 10 50ml und 30ml Pet-Flaschen mitgenommen die er noch hatte sowie Schutzhüllen für 18650er und 21700er Akkus
Alles in allem eine sehr traurige Entwicklung zumindest bei meinen Offi 3km entfernt von mir
-
Falls mal jemanden die Watte ausgeht
Nehmt doch die guten alten Kaffeefilter zum wickeln
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War eine sehr gute Entscheidung und viel Spass hier bei uns
-
Heute mal ASM Waffel und ASM Limette angemischt
-
-
Wieviel gramm Pulver nimmt man da eigentlich zum anmischen? Wenn ich z.B. 10ml anmischen will?
-
Danke, werde ich machen softius
-
Blöde Frage, kann man denn eigentlich auch nen Sweetener aus der Drogerie nehmen wo es bei Kaufland,Müller etc zum kaufen gibt.
Hört sich blöd an doch ich hab mit sweetener 0,0 Plan da ich noch nie einen benutzt hab
z.B. dieses hier?
https://www.mueller.de/p/silavit-stevia-tafelsuesse-2771899/
-
Ich bisher nur die genannten 2 Aromen. Sind durchaus empfehlenswert
-
-
Da geht es mir wie Käsewürfel
DL war mir zuviel Dampf auf einmal
Etwas offeneres MTL bis RDL ist für mich das optimale. Da halten auch die Liquids länger
-
Vorhin Abend meinen Mtl-Gryphi neu bewattet und mit ASM-Mandarine befüllt. Jummijummi
-
Die MTL-Bruni neu bewattet und seitdem das gestern angemischte ASM Cappuccino suchten
-
Danke für den Tipp Hermann,
Lasse das Blaubeeren jetzt 3 Tage ca stehen und dann probiere ich nochmal. Falls es noch nix ist mische ich es mir neu mit 1,5-2% an.
Grüße
-
Eben gerade mal die Mtl-Bruni als Tröpfler mißbraucht
Gedampft mit 17Watt und ner 24ga Ka1 spaced Coil mit iD3, ungefähr 0.8 ohm
Blaubeeren Aroma 934115 nach ein paar Stunden noch ziemlich chemischer Geschmack. Beere ist zu erahnen. Werde ich noch ein paar Tage stehen lassen
Apfel Aroma Typ Fuji 920767 Durchaus dampfbar nach ein paar Stunden. Sehr natürlicher süßer Apfel mit einer wie ich finde leicht herben Note. Persönlich mein neuer Top1 Apfel
Orangensaft Aroma 935117 Noch sehr flach im Geschmack. Werde es noch ein paar Tage stehen lassen
Cappuccino Aroma 935112 Nach ein paar Stunden schon äußerst lecker. Wird für mich zu 90% ein Allday. 1:1 wie das Getränk im Geschmack
Mandarinen Aroma 934017 Auch nach ein paar Stunden schon sehr lecker. Schmeckt wie die eingelegten Mandarinen in der Dose. Alldaypotenzial bei mir
Limette, Vanillepudding und Waffel nochnicht angemischt bisher
-
softius Danke für den Tipp!
Die sind ja noch günstiger als meine Standart PET-Flaschen.. WooW
-
-