Beiträge von Thomas
-
-
-
Keine Ahnung wer auf die beknackte Idee kam eine Watte nach knusprig gebratenem Speck zu benennen, Anne Waffel. Vor Jahren habe ich mir mal ganz viel davon gekauft. Ich finde das Handling etwas nervig. Hauptsächlich die richtige Menge zu erwischen, was teilweise ein Glücksspiel ist da man die Stränge irgendwie passend auseinander friemeln muss. Aber ansonsten finde ich die echt gut. Schön neutral im Geschmack und auch ansonsten keine negativen Eigenschaften.
-
Da bin ich mit 80 Watt max. ja voll überdimensioniert
Allerdings. Stelle ich mir im GTR wahrhaftig infernalisch vor.
-
Die Efalock werde ich mir definitiv auch holen. Sobald meine Gebratener-Speck-Watte aufgebraucht ist. Und da ich mittlerweile für ein Päckchen Gebratener-Speck-Watte 2 Jahre und mehr brauche also wahrscheinlich nie.
-
-
-
-
Sorry, der Startbeitrag ist ziemlich zerschossen und ich habe gerade mal versucht den zu korrigieren. Leider erfolglos. Jetzt muss ich aber erstmal an mein Tagwerk und ich werde mich im Laufe des Tages nochmal dran setzen. Das wird schon noch...
-
wenn man draufklickt bekommt man die Meldung das diese Seite nicht existiert)
Das werde ich nachher korrigieren.
-
Nach etwas längerer Zeit mal wieder meinen Arcana frisch wattiert, auf den Penon geschraubt und mit Minz-Liquid befüllt.
-
Ich habe es nun auch geschafft alle Folgen zu sehen.
Es ist halt sehr amerikanisch aufgemacht (Drama, Drama, Drama) und es hat auch ganz gut die damalige Situation in Gesellschaft, Medien und Politik dargestellt. Hysterische Mütter und Väter, verzweifelte Jugendliche, polemische/populistische Politiker, Missachtung aller Fakten, Glantz (mehrfach, würg). Aber auch wissenschaftliche Ansichten wurden dargestellt. Allerdings eher im Hintergrund. Denn hauptsächlich geht es hier ja um Juul und die Hexenjagd auf dieses Unternehmen.
Schon verrückt, dass die Juul teilweise verboten wurde wohingegen die Tabakzigarette nach wie vor zu kaufen war.
Wie auch immer. Mich hat diese faktenferne Getöse der US Politiker teilweise ziemlich aufgeregt. Das Schlusswort hatte ein Mitarbeiter der FDA:
"Ich bezweifle überhaupt nicht, dass die Juul für Raucher eine sinnvolle und wesentlich weniger schädliche Alternative darstellt. Allerdings hat das Unternehmen einen Fehler gemacht und sein Produkt als Lifestyle-Gagdet für Judendliche vermarktet und hat damit die Gesellschaft gegen sich aufgebracht."
-
Vielleicht können wir es dabei nun auch belassen.
-
Der ist tatsächlich so mit als erstes zu sehen und schwurbelt was von Drogen und Kindern.
Es kommen allerdings auch jede Menge andere Stimmen zu Wort und hauptsächlich geht's im Wesentlichen wirklich um Juul als Unternehmen. Alles habe ich mir aber noch nicht angesehen. Ist halt sehr amerikanisch.
-
Welche Erdbeeren?
Danke für den Hinweis, ZumaFx
-
-
Die Gedenkstunde ist beendet. Sorry, dass das etwas kurzfristig kam. Die Arbeit hat mich davon abgehalten früher zu informieren.
-
Hallo liebes Forum,
ihr werdet es wahrscheinlich mehr oder weniger alle mitbekommen haben, dass unser Fori Roadrunner1954 nach einiger Zeit der Krankheit vor kurzem von uns gegangen ist. Heute ist der Tag seiner Beerdigung und wir werden aus diesem Anlass in Gedenken an ihn das Forum für eine Stunde vom Netz nehmen.
Dies wird zwischen 13 und 14 Uhr am heutigen Freitag passieren.
-
Ich steuere mal wieder was zum eigentlichen Thema bei
Hast Recht, hab mal ein wenig aufgeräumt...
-