Das erklärt einiges vielen Dank
Beiträge von Wesley 89
-
-
Ich finde nur kanthal coils dafür
-
Meinst du echt das es wegen diesem Material ist ? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen aber werde es probieren
-
Hallo liebe Leute die Frage richtet sich an Leute die eine geekvape aegis Max 2 haben mit dem Zeus Verdampfer langsam weiß ich nicht weiter hat jemand Erfahrung oder Lösungen wie ich diesen abartigen metall Geschmack wegkriege oder hatte das Problem jemand schon ?
-
Weiß vllt auch jemand ob es normal ist das bei o,4 Ohm mein Gerät 0,37 anzeigt ?
-
Langsam echt keine Lust mehr zu dampfen schon mein 2. Gerät und wieder Probleme mein erstes Gerät lief ständig aus und meine geekvape mit Zeus Verdampfer schmeckt metallisch bei hoher wattzahl ab 50 Watt
-
Da steht nur mesh und nix von kanthal
-
Ist hier dieses eckelhafte draht auch verbaut ?
-
Ja hab neue coils geholt und trotzdem sobald ich höher als 50 Watt gehe schmeckt es nach eckelhafte Metall Abartig
-
Werde ich machen und ja Lotte werde morgen ein neuen coil probieren hab grad keine hier vllt ist es ja kaputt
-
Unbeschreiblich dieses Geschmack
-
Hab grad mit 50/50 liquid versucht und es ist dasselbe immer dieser eckelhafte metallische Geschmack
-
Danke für die Tipps und antworten
-
-
-
-
Hab den dichtubgsring grad abgemacht und trotzdem kommt bei 70 Watt dieser eckelhafte chemische verkorkelte Geschmack hab mir grad auch den coil angeguckt die warte ist noch komplett weiß nix verbrannt oder so ich verstehe das nicht
-
Ja ich hab echt langsam keine Lust mehr am dampfen bei jedem Gerät was ich hole hab ich ein anderes Problem . Man weiß auch nie ist es richtig so oder falsch oder normal keine Ahnung
-
Hmm komisch bei mir hab ich den Tank vollgemacht und dann wieder mit 59 Watt angedampft und dann langsam auf 70 und es ist immer Eckelhaft und kokelig aber ich hatte am Anfang auch Probleme das der Zeus geblubbert hat wenn ich immer neue befüllt habe dann hab ich in die Basis vom Zeus alsobim unteren Teil ein dichtubgsring reingelacht und seitdem blubbert es nicht mehr ich mache irgendwas falsch
-
Also ist es normal das es bei 70 Watt kokelig schmeckt ?