Hallo liebe Leute die Frage richtet sich an Leute die eine geekvape aegis Max 2 haben mit dem Zeus Verdampfer langsam weiß ich nicht weiter hat jemand Erfahrung oder Lösungen wie ich diesen abartigen metall Geschmack wegkriege oder hatte das Problem jemand schon ?
Zeus subohm 2021
-
Wesley 89 -
23. September 2022 um 15:26 -
Geschlossen
-
-
Auch wenn du noch einen neuen Thread aufgemacht hast Wesley 89, ändert das nichts an der Tatsache, dass du Kanthal Coils (K1) gekauft hast.
Die Coils schmecken nun mal metallisch, da ändert auch die Leistung nichts.
Ich kenne mich mit dem Verdampfer nicht aus, aber suche doch mal nach Coils mit der Bezeichnung SS316 oder NI80. Mit beiden Drähten hast du keinen Metallgeschmack und könntest sogar temperaturgesteuert dampfen. Dafür ist die Aegis Max 2 sehr gut geeignet.
-
Meinst du echt das es wegen diesem Material ist ? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen aber werde es probieren
-
Ich finde nur kanthal coils dafür
-
in Deinem ersten Thread (mit identischem Thema ) haben einige Leute (u.a. ich) schon von dem Metallgeschmack bei Kanthal Coils berichtet. Vielleicht wäre es sinnvoll, die Antworten zu DEINEM Thema mal zu lesen!
-
Soll ich zusammenfügen oder einfach zumachen? Schreib mir bitte eine PN Wesley 89
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!