Beiträge von Silent Bob
-
-
-
So, zum Abschluss dieses Threads wollte ich noch kurz ein Statement abgeben:
Von den Fertigcoils bin ich wohl weggekommen. Seit ein paar Wochen laufen die Aromaeimer zufriedenstellend. Das Wickeln klappt mittlerweile ganz gut, brauche dennoch ca 20 Minuten für das Prozedere (inkl. Reinigung).
Die Coils liegen dabei, wie von ZumaFx empohlen, recht weit außen an der Luftzufuhr. Mit der Watte bin ich recht sparsam - so habe ich bei meinen Geschmacksnerven das beste Er(l)gebnis.
Frisch bewatten wird bisher 1x in der Woche, dabei sieht die Watte eigentlich immer noch recht gut aus.
Aber ich möchte nicht, daß mir die Watte bei der Arbeit mal getauscht werden müsste, da habe ich keine Zeit dazu.
Das einzige, was doof ist, ist folgendes: regelmäßig vergesse ich nach dem Befüllen die Liquid control wieder zu öffnen, schmeckt dann doch irgendwie kurz verkokelt...
Vielen Dank an alle hilfestellenden!
-
Fruits des Bois
Nicht mehr lange und ich kann das auch von mir sagen.
-
Alea jacta est.
Oder auch (wenn's denn überhaupt richtig umgewandelt ist) aleam jactum sum.
-
Ich habe mich von der Solubarome-Liste von dampfen18 (vielen Dank noch für die tolle Aufstellung! ) inspirieren lassen und ein paar Aromen in Frankreich bestellt.
Beim aufgeben der Bestellung dachte ich noch so bei mir: hättest damals besser Franz anstatt dem beknackten Latein gewählt... Selber schuld, jetzt haste den Scheiß.
-
Wir haben doch keinen Peter hier, ne?!
Hmm, 'nen dampfenden Peter kenne ich zwar nicht, aber den einen oder anderen dampfenden Kassler haben wir schon hier. Aber ich will ja keine Namen nennen, nicht wahr NORDHesse?!?
-
Gratulation selbstverständlich auch von mir zum Jubiläum!
-
Ich mag das auch. Irgendwie seeehr süß (vor 5 Tagen angesetzt), aber gut.
Oh, das hört sich ja nach 'genau für mich gemacht' an. Das werde ich mir wohl holen müssen.
-
Mein geliebte daily (also die Dampfe).
Und BRHD Cinnaroll.
Mittlerweile klappt das Wickeln auch ganz ordentlich.
Nur welche Coils ich da verbaut habe, das weiß ich wirklich nicht mehr.
Da ist beim Probieren so einiges durcheinander gekommen und nicht mehr nachvollziehbar. Ich gehe aber mal ganz schwer davon aus, daß es eine ZumaFx - Coil ist.
-
-
Neue Spitzenleistung der Desinformation und ANTZ-Propaganda
Am 07.11.2022 hat der Beauftragte der Bundesregierung für Sucht- und Drogenfragen auf eine neue Kampagne aufmerksam gemacht: „PS: Melde dich!“ – Sucht- und Drogenbeauftragter Bienert relauncht Rauchstopp-Kampagne gemeinsam mit wichtigen Akteuren des deutschen Gesundheitssystems Die Aktionsseite findet man dann hier:…
Das ist ja echtes Kindergarten-Niveau. Dämlicher geht's kaum noch...
Da weiß ich nur nicht, ob ich lachen oder doch besser weinen soll.
Das erinnert mich irgendwie an:
Willst Du mit mir gehen?
[] Ja.
[] Nein.
[] Vielleicht.
-
Ich wollte gerade eben, als ich Illmix im Fußballthread geantwortet habe, meinen Verdampfer befüllen. Dummerweise war wohl der Deckel des Liquidfläschchen nicht richtig drauf. Und schwupps, ergossen sich ca. 50 ml allerfeinsten Pfirsichliquids über mein Gerät und den Tisch.
Ganz schöne Sauerei. Aber meine geliebte Legend hat es wohl unbeschadet überstanden, IP 67 scheint zu stimmen.
-
Und auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!
-
Weil der Thread jetzt wieder hoch kam, habe ich mir die Fotos nochmal angesehen.
Die Coils sehen noch sehr hell aus, als wären die nicht genügend ausgeglüht. Nach meinem eigenen Missgeschick fällt mir das recht deutlich auf.
Vielen Dank für den Tip.
Sobald icb mal wieder etwas Luft habe, mache ich mich da wieder ans experimentieren.
-
Und Silent Bob, woran lag es nun? Was hat ein anderer At gemessen? Blieb es bei den merkwürdigen 0,10 Ohm?
Ich bin gespannt!
Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich weiter gekommen und dampfe mit meinem Fertigcoiler. Mir fehlt einfach die Zeit zum experimentieren (heute auch wieder 15 Stunden gearbeitet...).
-
Juni , heute die Rückmeldung. Himbeere total fruchtig, leichte Säure, aber nicht künstlich. Richtig gut, hatte schon oft Himbeere, aber das hier ist bisher das Beste. Werde es mir noch mal kaufen.
Ich hatte von 11 liquids auch schon einige probiert. Bis auf das Pfirsichliquid fand ich die aber etwas zu lasch, allerdings halt auch mit meinem Fertigcoiler (daran wird es dann wohl auch gelegen haben).
-
... da wirst du viel zu lesen finden...
Das stimmt tatsächlich. Ich komme gar nicht hinterher...
Herzlich Willkommen DarkVapor !
-
Die pinken Haare sind aber wirklich süß.
-