Ja, sie haben scheinbar stark nachgelassen. Ich hab zuletzt vor ungefähr einem Jahr dort bestellt und war damals echt zufrieden. Da waren sie noch schnell und unkompliziert
Beiträge von Käsewürfel
-
-
Hat jmd in letzter Zeit bei smokepope bestellt? Die Bestellung des Untermieters wurde einfach storniert, ohne Angaben von Gründen. Einfach so. Eine Woche nach Eingangsbestätigung seiner Bestellung. Er hat nun versucht dort anzurufen oder eine Mail zu schreiben. Erfolglos. Was ist da los? Der Untermieter sagte, dass mit der Bestellung/Lieferung im August oder September noch alles okay war. Hat das mit dieser Fusion/Übernahme von Popy Trade zu tun?
-
softius Du? Neugierig? Niemals .
Einige Bad Candys (auch gleich ein Weihnachtsgeschenk für den Untermieter) , Watte und das Tabak Royal Hava - da bin ich sehr gespannt auf die Walnuss
-
-
Ganz arg herzlich MTL Junky Viel Spaß jetzt auch beim Mitschreiben - nicht nur beim Lesen
-
Herzlich panteL viel Spaß hier
-
Herzlich Anju , viel Spaß und gutes Gelingen. Hier im Forum findest Du viele Rezepte, Tipps und Unterstützung.
-
-
Er ist nicht mehr da, wo er war, aber er ist überall, wo wir sind. (Victor Hugo)
Mein tiefes Mitgefühl Roadrunner1988 und ganz viel Kraft für Dich, die Familie und Freunde
-
Bengel1087 und ganz arg viel Spaß hier
-
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Danke für die Infos und alles Liebe für Herrmann
-
schon ausprobiert Käsewürfel ? Wie ist er im Geschmack?
Von dem Airflow, bekommt man keine feuchten Fingern?
Ja PapaPet , schon lange und oft ausprobiert . Ich find den ja so gut, dass ich mir direkt noch nen zweiten gekauft habe. Ich dampfe beide täglich und finde den Geschmack super. Kommt natürlich auch immer auf die Wicklungen an. Aber der Dead rabbit MTL ist sooooo easy zu wickeln. Und da läuft bisher auch nix aus. Also, Du solltest ihn wirklich mal ausprobieren. Viel Spaß und berichte dann mal
(Ich hab den Nautilus 2 und den Nautilus GT und da ist es mir auch nur 1 - 2 mal passiert, dass sie auslaufen. Da paßte aber irgendwas mit den Dichtungen nicht.)
.
-
und herzlich Willkommen Magnushori . Schön, dass Du auch den Weg zum Dampfen und hier ins Forum gefunden hast.
-
Herzlich und ganz arg viel Spaß hier Sundancer
-
-
-
Es wir ja immer noch besser...
Hab heute beiden Dead Rabbits MTL neue Coils von ZumaFx verpasst.
Und zwar einmal 28 Ga Ni 80; 32 mm* mit 7 Windungen und 29 Ga Ni 80; 25 mm* auch mit 7 Windungen (* laut Etikett des Herstellers )
Der erste ist bei 1,25 Ohm und der zweite bei 1,3.
Leute, der Hammer ... ich bin begeistert Danke Zuma
-
bei Vapoo Boba52537 und ganz arg viel Spaß hier
-
und herzlich Willkommen PapaPet. Schön, dass Du es jetzt schon 4 Wochen durchgehalten hast.
Weiter so und viel Spaß hier bei uns.
-
Ganz arg herzlich und viel Spaß . Schön, dass Du hier bist Joylee